Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 81 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable mit eigenem CI+ Modul

Hallo,ich habe aktuell noch Giga TV inkl der 4K Box (gekündigt zum 25.04.2019).ich möchte gern zukünftig Basic TV Cable (Private in HD) per Smartcard haben. Ich habe mal bei Kabeldeutschland das CI+ Modul gekauft und möchte dieses dafür nutzen. Am Fr...

Allgemeine Frage zu einem Kabelanschluss am Haus

Hallo wir haben ein Haus ( mit Einliegerwohnung) gekauft und ich würde gerne wissen ,wo ich einen Kabelanschluß/Hausanschluß  abschließen kann für unser Haus ? Ich finde nix .Am Telefon schicken die mich auch von einem Telefon zum anderen hin und die...

euMelBeumel von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable + Vodafone TV Connect

Hallo,da ich demnächst umziehe und in meiner neuen Wohnung der Kabelanschluss nicht über die NK abgerechnet wird, wollte ich heute einen Vertrag für einen Kabelanschluss abschließen. Ich habe mich für Vodafone Basic TV Cable + Vodafone TV Connect für...

MrsS von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Rufnummer-Portierung fehlgeschlagen?

Hallo,am 08.05.2019 sollte bei mir die Portierung von zwei Festnetz-Rufnummern von der Telekom zu Vodafone stattfinden.Dieser Termin wurde mir von Vodafone genannt. Pünktlich am 08.05. erschienen die beiden Rufnummern dann auch in den Telefoneinstell...

Tomlin von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung durch Mitarbeiter der Bestellhotline / Kostenerstattung

Falsche Beratung durch die Bestellhotline. Wie sieht die Lösung aus? Im November 2018, nach fast 20 Jahren bei dem Telekommunikationsunternehmen O2, haben wir uns entschlossen, wegen unzureichender Internetgeschwindigkeit den Festnetz und DSL – Anbie...

REDVORWUTT von Netzwerkforscher
  • 1221 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigte Servicepauschale

Sehr geehrtes Team, wir hatten seit Monaten gestörten TV-Empfang auf bestimmten Kanälen (Klötzchenartefakte), weswegen wir letzendlich die Störungs-Hotline informiert haben. Der Termin fand am 4. April in meiner Abwesenheit statt. Nach meiner Rückkeh...

Alex089 von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Vertrag Kündigen!

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich schreibe Ihnen weil eine Unverstandnis irgendwo gibt es.Ich nutze Internet von Vodafone seit 4.05.2019 und bin sehr zufrieden.Die Problem ist andere: vor 2 Woche ungefähr habe ich ein Box mit eine Gerät für Tv was ic...

Mirela1 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Canceling Kabel Deutschland contract due to relocation

Hi!In June I will be relocating to Japan, I have the appointment next friday to do the abmelung.What's the procedure to cancel my kabel deutschland internet contract, and return the router? Thanks,Alex.

alexpedini von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchung nach Vertragsänderung

Hallo zusammen!Nach viel Rennerei in den Shop und mittlerweile reichlich angestautem Ärger im Bauch, nun mein Versuch hier etwas zu erreichen.Ich hatte über einige Zeit einen TV Anschluss über Kabel. Diesen habe ich zum Mai 2019 vorsorglich fristgere...

Tini85 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Softwareupdate meiner Fritzbox Cable 6490 Ende März 2019 unterirdische Übertragungsraten

Ich bin seit August 2016 bei Vodafone und habe einen Red Internet & Cable 200 - Vertrag mit Uploadoption auf 50 MBit.   Bis zum Softwareupdate meiner FritzBox Cable 6490 von Softwareversion 6.87 auf 7.01 funktionierde der Kabelanschluss einwandfrei. ...