Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Sky Q Receiver funktioniert nicht

Habe gestern von altem Kabelvertrag auf TV Connect mit TV Basic Cable umgestellt. Habe Seriennummer vom SkyQ Receiver telefonisch durchgegeben, aber eine Freischaltung erfolgt nun nach 28 Stunden immer noch nicht.Wie lange dauert die Freischaltung no...

Ale3 von Smart-Analyzer
  • 2378 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Komfort HD und Giga TV gleichzeitig?

Hallo Vodafone Team. ich habe im "My Kabel Kundenportal" das Angebot von Giga TV erhalten, welches ich auch angenommen und abgeschlossen habe. Nun dachte ich wird mein automatisch mein alter Kabelanschluss Komfort HD dann deaktiviert.Wenn ich im Onli...

K_y_r_a82 von Digitalisierer
  • 1088 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabelfernsehen

Hallo, ich habe seit einigen Stunden kein Fernsehempfang mehr. Heute früh gegen 6 Uhr hat alles noch funktioniert und jetzt ist alles weg. Kabel habe ich schon geprüft und ausgetauscht, jedoch keine Änderung.Kann mir jemand weiter helfen?

Janine10 von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadose

HalloIch habe ein 2-Familienhaus, die mIeter im EG und im OG sind bereits Kunden bei Kabel Deutschland, Im EG und OG ist nur eine Dose an das Kabel angeschlossen, alle im Wohnzimmer.Jetzt wird das Dachgeschoss ausgebaut, es soll in jedes Zimmer eine ...

Aklamio Prämie

Hallo, am 04.02.19 habe ich einen neuen Kunden empfohlen, der auch einen Vertrag abgeschlossen hat (Young Internet & Phone 100). Trotz Nachbuchungsanfrage und email habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Vodafone wirbt mit die Prämien und verweis...

Jörg52 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Vertrages / Contract cancellation

I need to cancel my contract because I am moving to a place where there's already another Vodafone subscription. How does the process work? The personal area in MeinVodafone is very confusing and not intuitive at all. Thanks in advance

Gelöst! Hauptemailadresse löschen

Hallo liebe Community, mein Vater hat seinen Vodafone Vertrag rechtzeitig gekündigt, auch wenn Vodafone dies leider nicht einsieht. Bei diesem Vertrag war das e-Mail Starter Paket hinterlegt, welches ich gerne löschen möchte, da ich bereits für mich ...

Vertrag immer noch nicht aktiviert

Am 30.4. war der Techniker da, hat alles angeschlossen. Zuerst funktionierte alles im „technikermodus“. Eine Stunde später bekam ich nur noch die Meldung: „sie haben den Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mit...

ZaphodHB von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag HD Premium Cable Plus 2 Monate Gratis?

Hallo zusammen, ich habe im Januar einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen der ab 1.3. läuft. In der Bestätigungsmail von Vodafone stand u.a. Das HD Premiun Cable Plus für 6,99€ 2 Monate Gratis sei. Nun habe ich bei meine 2 Rechnungen für März...

narubile von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

internet connect is not stable

the internet connection is too unstable. everyday, the internet did not connect during a few hours and re-connected a few hours. this situation repeat everyday. when internet is not connecting, the lights of the router just blinking.sometime, the int...

woo von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes