Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 156 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 und Upload Option 50 nicht buchbar

Hallo erstmal , Ich würde gerne die neue Fritzbox 6591 cable haben und die Upload Option 50 buchen.Beides wird bei mir nicht angezeigt.Habe die Option Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits. Ich würde meinen Vertrag aber gerne behalten. Eventuell kann mir ja...

Dinngens27 von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Supplemental Charges from Keding on top of Cable Internet fee

 Dear Vodafone community, I have taken a subscription for cable internet with Vodafone on my new address. The agent offered me a free* gigacube for the time it took to connect my cable internet. A few days after the Auftrag, I was approached by Kedin...

JosephK von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV zurück auf alte Technologie

Sehr  geehrte Vodafone Kollegeninnen / Kollegen, ich komme einfach nicht an den Kundenservice ran, daher hoffe ich, dass hier jemand mitliest, Ich habe das Produkt Giga TV seit knapp einem Jahr und nur Probleme, Aufnahmen brechen ständig ab, Programm...

rgleba1 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 500, Upload seit 01.04.2019 im Keller, Streamen unmöglich.Fehler bestand bereits einmal.

Welches Produkt hast Du? Red Internet and Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  Fritz!Box6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät   Welcher Fehler tritt auf? Download normal. Upload seit dem 01.04 sehr s...

biapet von Netzwerkforscher
  • 1211 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Kosten

Guten Abend,ich habe im März von Kabel 200 auf Kabel 400 gewechselt. Mehrere Geschindigkeitstest haben ergeben, dass nicht die volle Bandbreite duchkommt. Aufgrund dessen habe ich den Support telefonisch kontaktiert.Hier wurde mir mitgeteilt, dass es...

Sajoscha von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Device return

Hello,I shipped back my device and can see that it was delivered to Vodafone: xxxHowever, in my account, there is still no information about the returned device and the message is: " Currently there are no open device requirements. As soon as devices...

Automatische Verlängerung TV-Vertrag bei Anbieterwechsel

Hallo, bevor ich mich nun final an das Beschwerdemanagement von Vodafone wende. Wollte ich diesem Forum nochmal eine Chance geben:Ich habe vor zwei Jahren bei Ihnen ein Kombipaket Internet, Telefon & TV über Kabel abgeschlossen, aber auf Grund von sc...

tkrausi92 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Über den Tisch gezogen von Vodafone Media Makler!!!

wir waren bis jetzt zufriedene Vodafone Kunden bis ein Kundenberater Region Süd-Ost Herr *** uns versichert hat das er uns ein besseres Angebot, für die jetzige Leistung die wir von Vodafone kriegen, machen kann. Er hat behauptet das der neue Vertrag...

ZoranSavic von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auch mal was positives

Nachdem ich in diesem Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kabel-Deutschland-Altvertrag-nach-Vodafone-Cable/m-p/1928314#M130827 auch Fragen zu einem Wechsel von Altvertrag auf Neuvertrag schrieb, hier das Ergebnis:...

ocris von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes