Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fragen zu einer Kündigungsbestätigung und welche Folgen hat das für den neuen Vertrag?

Wir sind innerhalb des Vodafone-Netzes  von einer Stadt in die andere umgezogen. Auch der Vormieter an der neuen Adresse war bereits Vodafone-Kunde. Trotzdem bleiben Probleme:Vorher: Internet, Telefon & DSL,jetzt: Internet, Telefon & Kabel (nur Inter...

Gelöst! Abends ständige Verbindungsabbrüche bzw langsames Internet

HI, Seit ein paar Wochen haben wir zwischen ca. 1900 Uhr und 23.00 Uhr eine unsägliche schlechte Verbindung zum Internet. Ständige Verbindungsabbrüche beim Streamen auf Netflix oder ähnlichem. Es handelt sich um eine 100 K Leitung, wobeii wir froh se...

KaPra von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung meldet nicht

Hallo an alle, vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder ein Mod. Kann sich der Sache annehmen. Es geht um ein Kündigungsrückholangebot. Ich versuche seit Wochen immer wieder mal über das Servicetelelefon mit Weiterleitung zur KDR durch zu...

bernado1 von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu GigaTV bei bestehenden Vertrag

Hallo,ich würde gerne meinen bestehenden Kabel Deutschland HD Kabelanschluss auf Giga TV wechseln. Am Telefon wurde mir mitgeteilt das dies erst im April 2020 gehen würde, da die Vertragslaufzeit dort endet und ich dementsprechend kündigen muss.Das l...

Gelöst! Abbuchung ohne Grund

Hallo Vodafone-Team,mir wurde im März ein Betrag abgebucht, obwohl ich schon seit einiger Zeit kein Kunde mehr bin und mein Vertrag auch rechtmässig gekündigt wurde.Alle Geräte wurden ebenfalls zurückgesendet.Könntet Ihr mir erklären, wie der Betrag ...

Nuh von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Privat Sender auf die SKY Smardcard

ich möchte gern die Privaten Sender RTL, Pro7 in HD auf meiner SKY Smarcard freischalten lassen, mein SKY Smardcard nummer lautet Nr. *************** meine VF Kunden Nummer lautet **********   ich nehme gerne bitte noch 3 Freimonate HD Premium Cable ...

mrpie von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving abroad, cable TV and Internet

To whom it may concern,  Hello, I have used the internet to report my moving abroad, but only got a reply that the following steps would be posted to me. As I am moving out soon, I do not think I will be receiving this post mail, and hence, am writin...

hnkim111 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet and phone Rufnummernblock

Hallo erstmal,ich hab einige Fragen zu dem Red Internet and Phone 500 Business Angebot von Vodafone welches jetzt frisch bei uns läuft.Ein bisschen zum backround bis jetzt hatten wir VDSL plus einen isdn Anlagenanschluss mit Nummernblock den Anlagena...

Bitrabit von Smart-Analyzer
  • 2381 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 und Upload Option 50 nicht buchbar

Hallo erstmal , Ich würde gerne die neue Fritzbox 6591 cable haben und die Upload Option 50 buchen.Beides wird bei mir nicht angezeigt.Habe die Option Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits. Ich würde meinen Vertrag aber gerne behalten. Eventuell kann mir ja...

Dinngens27 von Netzwerkforscher
  • 1242 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes