Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Kabel Komfort Premium HD zu Giga TV Cable - doppelte Berechnung

Hallo Community, ich hatte bis vergangene Woche einen Smartcard mit einemKabel Komfort Premium HD Vertragnun nach einem Umzug und einem neuen TV Gerät dachte ich es ist eine gute Idee aufzurüstenund habe einen wechsel aufVodafone GigaTV Cablevorgenom...

500 Mbit und bestellt 16,73mbit kommen an !!!

Das ist jetzt die 10. oder 11 Mail. Ich verstehe nicht, warum das Problem von Vofafone nicht gelöst wird.Der letzte Stand war, dass man eine unerwartete Netzwerkaktivität bemwerkt und dass Vodafone daranarbeit die Leistung entsprechend zu verstärken....

grafik.png
FritzWedel von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Internet Business Cable 1000 möglich?

Hallo zusammen, ich nutze aktuell den Tarif Red Internet & Phone Business 500 Cable und eine FritzBox 6591. Da der Vertrag demnächst ausläuft habe ich heute eine Online-Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt. Ergebnis: es sind 1000 M/bits bei meiner Adre...

Haxorix von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung ohne Bestellung (bei gekündigtem Vertrag)

Liebes Vodafone-Team, heute um 09:31 Uhr erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt von "Vodafone Kabel Deutschland - Logistik". Lieber Vodafone-Kunde,    steht Ihr Name schon auf dem Klingelschild?Sie bekommen Ihr neues Gerät in 1 bis 2 Werktagen mi...

Dogboy von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sepa

Hallo,Ich will nicht mehr per "SEPA-Lastschrift" bezahlen.Ich werde die Zahlungen direkt von meinem Bankkonto aus vornehmen. Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll.Vielen Dank,Grüße,Natasha

NC1 von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Partner Smartcard HD Premium buchen

Hallo, ich möchte gern Premium auf meiner Partner Smartcard. Wie und wo kann ich das buchen? Ich finde nichts.Danke, Luar

Luar von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kosten und vodafone service

Hallo Community,Nachdem ich den Vodafone-Kundendienst wegen Pixelbild angerufen hatte, wurde ich ausdrücklich einem Techniker empfohlen. Nach zwei Tagen der Techniker kam in meine Wohnung, und konnte er die Ursache nicht feststellen, behauptete jedoc...

Kaxy von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Besuch vom Vodafone-Mitarbeiter

Moin, Berlin-Schöneberg hier. Hoffe, ich bin hier im richtigen Board - falls doch nicht, bitte nicht böse sein.   Hab gerade einen Besuch von zwei VF-Mitarbeitern gehabt, die unbedingt in die Wohnung gelangen wollten. Angeblich geht es um die Inspekt...

Treue-Angebot aus dem Kundenportal -> Bereitstellungsgebühr? Muss ich diese bezahlen?

Hallo,  ich will das Treueangebot aus meinem Kundencenter wahrnehmen, jedoch will ich keine Bereitstellungsgebühr bezahlen, da mir ja im Endeffekt nichts bereitgestellt wird. Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus.  Muss ich diese Gebühr trotzdem beza...

ssoul34 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan Werte top, LAN-Werte flop??? Was ist da los??

Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 400 Cable, angeschlossen ist eine Fritz!Box 6591 (kdg).Mein Laptop (Win10) ist per LAN an der Fritz dran. Nun fiel mir gestern schon auf, das sich Webseiten sehr langsam aufgebaut hatten und grössere Download´s...

255417811_306856.jpg