Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Abbuchung

Nabend.   Ich habe seit ende 2017 das Gigaset über Kabel abgeschlossen. Anfangs wurde auch nur einmal abgebucht. Seit einigen Monaten ist mir dann eine Dopelteabbuchung aufgefallen, woraufhin ich im Callcenter anrief.Genau konnte man mir dieses aber ...

Gelöst! Willkürliche Abbuchung von 214,40 Euro von Geschäfts-Konto, obwohl dort kein VF-Zugriff erlaubt is

Hallo,die telefonischen Hotlines sind unterirdisch für mein Problem.Gestern wurden 214,40 Euro abgebucht von meinem Geschäftskonto, damit hat VF NICHTS zu tun.Alles läuft bei mir über Telekom.Nur privat und über Privat-Konto habe ich über Kabel GIGA-...

Gelöst! SKY Bundesliga lässt sich nicht aktivieren

HI LEUTE   Ich brauche dringend Hilfe ,ich habe das Vodafone Premium HD Kabel Paket. Ich kann die Sky Starter Paket Sender alle sehen ,auser Bundesliga !!!! Seit zwei Wochen versuche Ich vergebens über Vodafone das Problem zu lösen, VERGEBENS !!!!!!!...

Gelöst! Uploadgeschwindigkeit schwankt extrem

Sehr geehrte Damen und Herren, ich glaube dass an meinem Anschluss ein Fehler vorliegt. Ich bin mit dem LAN Kabel per Router verbunden (1 Gbit) und meine Downloadgeschwindigkeit ist super, immer die vollen 200 mbps.  Aber die Uploadgeschwindigkeit st...

Akaike von Netzwerkforscher
  • 1467 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Anruf zum Upgrade des Giga TV Geräts

Guten Tag,   ich hatte am 10. Mai einen Anruf von dieser Nummer erhalten: ***‬   Ging wohl Darum das ich ein neueres Giga TV Gerät bekommen soll. Das Gespräch lief ab wie man es gewohnt ist. was mich jedoch wundert ist das ich meine IBAN bestätigen s...

Katterri von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keinerlei Entgegenkommen/Angebot bei Kündigungsgespräch?

Hallo zusammen! Ich will hier nicht undankbar klingen, aber ich habe soeben die Kündigungshotline angerufen und mir wurde gesagt ich kann gerne kündigen, aber ein Angebot außer die auf der Website gäbe es nicht, keinerlei Vorteil wurde mir geboten do...

Kündigung

Moin Zusammen, ich hatte meinen Vertrag (Internet und TV über Kabel) gekündigt, da meine Verlobte und ich zusammenziehen.Meine Verlobte besitzt bereits einen Vodafone Vertrag ebenfalls mit Internet und TV über Kabel. Über das Sonderkündigungsrecht ka...

Gelöst! Kabel Deutschland Vertrag zu anderen Vertrag hinzufügen, aber Kundennummer falsch

Hallo Liebe Leute,Wollte meinen Kabel Deutschland Vertrag ( aus dem Jahr 2014) zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Leider kommt die ganze Zeit das die Kabel Deutschland Kundennummer falsch ist, was aber nicht der Fall ist.Hoffe ihr könnt helfen.Gr...

Franz1201 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Business Vertrag noch möglich? Benötige dual stack

Hallo habe vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen mit red phone 500 etc. Habe euch auf Empfehlung eines Kumpels gewählt Teilte zuvor meine Leitung mit anderen Leuten im Haus diese legten sich dann iptv zu und es war nicht mehr möglich Abends vernünf...

Scorpion2k von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes