Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 98 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Liebes Vodafone Team, ich habe seit kurzem einen Kabel Gigabit Anschluss mit 1000Mbit. Leider hatte ich immer wieder Verbindungsprobleme und wechselte auf eine Fritzbox 6591. Danach lief der Anschluss besser, er fühlte sich aber nicht wirklich schnel...

Wallace3 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract termination

Hello,  I've finished my studies and would like to cancel my Internet and TV contract. I have written to Vodafone to cancel my contract with 3 months notice but I received a letter saying that it will be cancelled on the original date as was in the c...

dlstudent von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Kabealnschluss Internet + Phone

Moin,   habe folgendes Problem. Ich war vor Jahren schon mal Kunde bei Kabel Deutschland. Damals wurde alles neu eingerrichtet. TV, Phone & Internet. Hatte damals TV separat und Internet ebenfalls separat an einem anderen Kabel hängen. Hatbe das Kabe...

Pokey von Digitalisierer
  • 715 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung in einem Vodafone Shop bezahlen?

Hallo, ich habe bei mir zu Hause TV und Internet von Kabel Deutschland/Vodafone. Ist es möglich, ausnahmsweise, die monatliche Rechnung in einem Vodafone Shop bar zu bezahlen?  MfgHotaki

Hotaki0690 von Netzwerkforscher
  • 2374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bereitsteungsentgeld für private HDTV-Sender

Hallo, kann mir jemand sagen warum auf meiner Rechnung ein Bereitstellungsentgeld TV steht, obwohl beim Gespräch mit der Hotline beim Bestellen von HDTV nie die Rede war?Diese 29,99 € Gebühr kommt mir doch sehr hoch vor.

Miga2 von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Bestellung von GigaTV besteht der alte Komfort Premium HD weiterhin; kein Tarifwechsel

Hallo, durch Zufall habe ich hier im Forum über das gleiche Problem gelesen, dass nach Bestellung von GigaTV mein alter Kabelvertrag weiterläuft. Bei der Bestellung hatte ich das aber erwähnt. Seit Okt. 2018 bezahle ich also doppelt, die Geräte und d...

tommybln1 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ohne neue Adresse

Hallo zusammen !   Ich habe meinen alten Mietvertrag gekündigt, da ich nach Abschluss meines Studiums zum August nach Düsseldorf ziehen werde. Ich habe aktuell einen Kabel Internet Vertrag, den ich auch gerne mitnehmen würde.  Allerdings ist in Düsse...

Holzpeter von Netzwerkforscher
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 4k Ersatznetzteil

Hallo, leider ist mir beim Umzug das Netzteil meiner GigaTV 4k Box abhanden gekommen.Wo kann ich ein Ersatznetzteil herbekommen?Vielen Dank!

Treueangebot nach Kündigung

I have a cancelled contract ending soon 22.06.2019. Currently I am using 200 mbps connection. I would like to know, if there are any offers Vodafone has for me? So that I can continue my contract? The portal shows an offer, but shows be "Bereitstellu...

Gelöst! Sky läuft seit einer Zusammenlegung zweier vertäge nicht mehr

HalloIch habe seit einer Zusammenlegung zweier Verträge kein Sky mehr . Habe jetzt schon seit Mi das Problem an beide Vereine gemeldet . Du man schiebt sich den Schuh jetzt hin und her . Hat jeman schon das Problem gehabt und könnte mir bei einer sch...