Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation of Red Internet & Phone 400 Cable

Dear Vodafone Comunity,   I've contracted "Red Internet & Phone 400 Cable" some weeks ago. Some days later, I received a letter with my contract detalis but nothing else for now. I don't know if I have to wait for the router and then one technician w...

RomeroS von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertra umgestellt, Geräteversand an eine völlig unbekannte Adresse.

Hallo, ich habe sowohl den TV Vertrag als auch unseren Internet Vertrag gekündigt und Anfang der Woche auf einen anderen Tarif umstellen lassen. Am Telefon wurden mir alle neuen Vetragsinhalte genannt und auch die richtige Wohnadresse bestätigt/genan...

Keine Bestätigung nach Vertragsabschluss erhalten

Ich habe am 14.05.2019 telefonisch den Vertrag Internet 500 für meine Zweitwohnung abgeschlossen. Die Aufnahme der Daten verlief ohne Probleme. Die freundliche Vodafone MA hat mir im Anschluss erklärt dass ich dann zeitnah eine Bestätigung per SMS un...

Störung, Telefonischer Entstörungstermin Verschieben

Guten Morgen,gestern habe ich eine Störung gemeldet und soll am Dienstag Abend angerufen werden. Heut morgen ist mir aufgefallen das ich da noch nicht Zuhause bin von meiner Arbeit.Lässt sich der Termin noch verschieben? Bzw. kann auch meine Freundin...

Screenshot_20190512-162702.png Screenshot_20190512-162707.png Screenshot_20190512-163829.png Screenshot_20190512-164555.png
paddyhl93 von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegen von Verträgen

Hallo zusammen, Ich habe bei Vodafonne einen Handy Vertrag sowie einen Kabelanschluß und TV. Kabel und TV haben eine eigene Kundennummer und Handy hat auch eine eigene Kundennummer. Wenn ich versuche diese zusammen zulegen bekomme ich leider immer di...

Latax von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker notwendig obwohl Internet funktioniert

Hallo an die Community,seit einigen Tagen beziehe ich Kabelinternet von Vodafone. Kurz nach Vertragsabschluss kam auch wie besprochen das Paket inkl. Router etc. und ich war begeistert, wie problemlos alles funktionierte. Kabel in Dose gesteckt mit R...

Gelöst! Sky > einige Sender in HD fehlen > über Vodafone dazubuchen?

Hallo, ich habe seit kurzem Sky komplett. Leider sind weder die Privaten noch Sachen wie Syfy, 13th Street, Universal TV, TNT Comedy etc. in HD. Kann man das dazubuchen? Die Gigatv Box will ich nicht. Standard Kabel hab ich von meinem Vermieter berei...

rvc47a1 von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Flat auch für otelo Rufnummern?

Hallo, gilt die bei Red Internet&Phone hinzubuchbare "Vodafone-Flat" für 4.99€ auch für OTELO Anschlüsse?   VG   Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet.    

TheHiMan von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland Aktivierungscode für Online-Konto

Hallo, ich bin KD Kunde und habe den Vertrag übernommen. Ich kann mir kein Aktivierungscode zuschicken lassen, da er meine Kundennummer nicht akzeptiert. Ich brauche den Code für mein Online-Konto.

carblei38 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verzweiflung am Vodafoneservice, kurz vor der Kündigung

Hallo, seit dem 15.03.2019 habe ich keinen Empfang mehr über die Giga-TV Box. Begonnen hat es damit, dass Vodafone am Telefon nicht richtig zuhört und mir anstelle eines Technikers für meine Dose an der Wand eine neue Giga-Box zugeschickt hat. Da die...

Brink85 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes