Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 61 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Techniker berechnet

Ich hatte eine Störung im Bild (mir wurde gesagt am Telefon mein Kabel reicht) und es wurde nur das von Vodafone ran gemacht sprich selbstverschuldet 99,50€ die Gebühr für den Techniker.Wurde angerufen und mir folgendes angeboten:99,50€ oder HDPremiu...

Gelöst! Vertragsübernahme möglich?

Moin Gemeinde,kurz zum Hintergrund. Mein Sohn, Student, hat einen Vertrag bei UM nur für Internet. Der Vermieter seines Wohnheims bietet jetzt auch Internet bis max. 1 Gb/s an. Der Preis dafür ist bereits in der Miete enthalten. Seine Freundin wäre b...

Gelöst! Wlan gedrosselt

Hallo Liebe Community habe gestern Mittag per online Banking die offene Rechnung beglichen diese ist auch nicht mehr aufm Konto wie lange dauert das Normalerweise ist es immer am nächsten Tag wieder freigeschaltet vielleicht würde das Geld falsch ein...

Ahmed4 von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag falsch abgeschlossen

Hallo, ich habe kürzlich einen Vertrag abgeschlossen ( Freitag der 8.März ) meines Wissens war es der 1000mbit Tarif in der Aktuellen Aktion für 49,99 im 13.Monat was ich dem Vodafone Mitarbeiter auch deutlichst mitgeteilt habe das ich diesen Vertrag...

Gelöst! Internet über Kabel - Fragen zu Anschluss in einem Einfamilienhaus

Hallo,ich habe folgendes Problem: Einfamilienhaus in Nürnberg, versorgt von M-NET, allerdings mit 6000er Leitung. Ich ziehe wieder dort ein und bräuchte eine schnellere Verbindung (50000er). Das Haus wird im EG von meinen Eltern bewohnt, wir ziehen i...

Gelöst! Forderung Infoscore - Vertrag der nie bestellt wurde und nicht zustande gekommen ist

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter (74 Jahre) ist in eine neue Wohnung gezogen und wollte auf Ratschlag des Hausmeisters in dem Haus Infos über Vodafone Kabel Deutschland telefonisch einholen. Die Dame am Telefon war sehr penedrant! Zwei Tag...

Gelöst! Vertragskündigung doch zu spät eingereicht, Bestätigung erst für 2019...jetzt 2 Verträge im Haus

Hallo Vodafone Community,muss leider schon vorweg einsehen, ich hätte genauer schauen müssen und habe nun den Salat, was mir erst jetzt eben gerade nach einem Telefonat klar wurde, aber hier erst mal Schritt für Schritt... Bin seit 3 Jahren bei Vodaf...

Lacschai von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Double billed

Hi,I have been trying to solve this situation over many months by being repeatedly in contact with customer care and Vodafone shop manager but it seems to have no end.So i signed a contract at the Vodafone shop at Marienplatz for internet in beginnin...

Gelöst! Hattet Ihr ebenfalls schon einen Vertragsbetrug?

Hallo, im letzten Jahr hatte ich die Verträge von meiner Frau und mir aus verschiedenen Gründen gekündigt. Nach der Kündigung hat mich ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen und mir ein "SUPER ANGEBOT" für meine Frau unterbreitet. Der Mitarbeiter mei...

HARO89 von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes