Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Forderungen seit Monaten!

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Zeit habe ich 2 Homeboxen zeitgleich an Sie zurückgesendet innerhalb der 14 Tages Frist. Eine davon soll angeblich verspätet eingetroffen sein weswegen man mir im Januar 160€ in Rechnung stellte die ich nich...

makai001 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

VoIP Signal über Hitron Router an FRITZ!Box weiterleiten. Geht das?

Hallo an die Community : )Ich möchte gerne von unserem bestehenden „Internetanschluss 16“ auf den „Red Internet & Phone 50 Cable“ Vertrag wechseln und in diesem Zuge auch die Umstellung auf VoIP durchführen. Um unsere bestehende ISDN TK Anlage an VoI...

Alfred_15 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung - Schadensersatz bis zum Vertragsende

Hallo, ich habe vor 1 Woche meinen Kabelanschluss incl. GigaTV Cable zum Vertragsende gekündigt. Heute kam die Kündigungsbestätigung, dass meine Verträge zum Laufzeitende (04.11.19) gekündigt sind. Soweit passt alles, jedoch irritiert mich der Passus...

ReneJ von Smart-Analyzer
  • 2006 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

I entered into a 24 month contract with Vodafone, that ended on 1st april 2019. However, in the vodafone account, it was automatically renewed for 1 year. I have not requested for any renewal, as I moved out of Germany in April, and I also send my de...

sanyam123 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

My bank account was charged even though I have credits

Hi,   I have a vodafone kabel connection (500mbps). I am entitled to free credits worth 100 euros according to the promo offer. I know that I have 100 euro credits because:   1) I did not have to pay the one time fee of 49 euros - it was taken from m...

lonesword von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anforderung Tonbandaufnahme telefonischer Vertragsabschluss

Hallo, ich habe am 05.05. telefonisch einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da es nun (nach diversen Fehlern auf der ersten Rechnung) anscheinend unterschiedliche Ansichten über die Vertragsinhalte gibt, würde ich gerne die im Telefonat gemachte ...

Norl_ von Smart-Analyzer
  • 1777 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutshland Cancellation

To whom it may concern,I am moving back to the United States and need to cancel my internet account. Address: x*Kundennummer: x*Vertragsnummer: x*Produkte: Internet & Telefon 25 + Homebox 3Please provide any assistance to complete the cancellation an...

nvick97 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard und Receiver

Hallo, Ich habe nach Kündingung Reiceiver und Smartcard in einem Paket zurück geschickt. Der Receiver wurde mir bestätigt un dnun bekomme ich eine Erinnerung für die Smartcard. Die war aber im gleichen Paket. Ist die ggf. übersehen worden? Was kann i...

CunoC von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter TVVertrag

Hallo Zusammen,   ich habe mittlerweile echt ein richtiges Problem und ich bin absolut genervt von Vodafone. Ende letzten Jahres ist mein Internet + TV-Vertrag ausgelaufen (Vertragsnummer 93333xxxx). Hier wurde wir damals am Telefon zu gesichert, das...

SteffieS von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unsicherheit in vollen Maßen, bezüglich Neuvertrag

Schönen guten Tag liebe Community, mein Anliegen legt sich wie folgt dar. Bisher waren wir (noch aus der Kabeldeutschland-Zeit) Kunden mit einem Bündelvertrag. Dieser wurde fristgerecht gekündigt. Wie es so ist, bekommt man nun Email, ob man nicht do...

Sapperlotte von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes