Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, leider scheinen wir mit unserem Anliegen nicht alleine zu sein, denn ich habe hier schon viele Einträge gelesen mit dem gleichen Problem. Auch wir hatten eine Störung des Internets und haben einen Techniker Termin vereinbart, zu dem w...
Hallo liebe Community,Habe vor ca. 14 Tagen meinen Anschluss per Internet mit Vodafone geschlossen, im willkommenspaket war im Schreiben gestanden das der Anschluss ab 05.05 geschalten ist, Mittwoche habe ich eine sms bekommen, das ich bitte meinen R...
Hallo,meinen Internet, Telefon & Kabelvertrag habe ich Anfang April telefonisch abgeschlossen. Eigentlich wollte ich nur beraten werden, um herauszufinden, welchen Tarif ich tatsäschlich benötige. Abschliessen wollte ich der Vertrag dann firmenintern...
Guten Tag liebe Community,beim Stöbern auf der Vodafone-Seite haben wir diese Woche unter der Tarifwechsel-Option gesehen, dass bei uns bis zu 1 Gbit/s im Download ankommen sollen und haben uns so testweise erstmal für den Red Internet & Phone 500 Ca...
Hallo,ich habe über meinen neuen Vermieter die Möglichkeit die "Vodafone basic TV cable" ohne Zusatzkosten zu beziehen. Das habe ich getan und in dem Zusammenhang eine neue Smartcard bekommen.Der zuvor abgeschlossene Vertrag ist Anfang Mai abgelaufen...
Invoking my special rights to cancel contract with military orders.Customer Joshua Whitesides. Need to terminate July 1 2019
Habe am 5.12.2018 einen Vertrag geschlossen, Red Internet & Phone 50 Cable Kunden Nr. xxxxxx, Vertrags Nr. xxxxx 19.99 € 24 Mte. In einem Telefongespräch am 3.Januar 2019 wurde mir gesagt und dies auch per Email bestätigt, dass sich mit dem Vertragsa...
Hallo zusammen,ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss mit HD-Option bei UM. Am 17.05. habe ich das 3 Play Jump 150-Kombipakat bestellt. Am kommenden Dienstag werden die Geräte geliefert. Ich habe den UM-Mitarbeiter im Shop gefragt, ob ich das best...
Hallo, leider muss ich nochmal etwas nachfragen. Ich habe mit meinem alten Tarif Kabelanschluss Komfort HD über ein CI+Modul und einer 2. Smartcard in einem Receiver geschaut. Und dies alles zu einen Preis von 17,90 Euro im Monat. Nun sind wir umgezo...
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich wende mich nun heute an euch, da ich mittlerweile am Verzweifeln bin was meinen Kabel TV Vertrag angeht. Ich bin seit 2010 treuer Kabel TV Kunde und besaß bis Oktober 2018 einen Kabelanschluss für 12,90€ und ein Kabel...