TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,ich habe über meinen neuen Vermieter die Möglichkeit die "Vodafone basic TV cable" ohne Zusatzkosten zu beziehen. Das habe ich getan und in dem Zusammenhang eine neue Smartcard bekommen.Der zuvor abgeschlossene Vertrag ist Anfang Mai abgelaufen...
Invoking my special rights to cancel contract with military orders.Customer Joshua Whitesides. Need to terminate July 1 2019
Habe am 5.12.2018 einen Vertrag geschlossen, Red Internet & Phone 50 Cable Kunden Nr. xxxxxx, Vertrags Nr. xxxxx 19.99 € 24 Mte. In einem Telefongespräch am 3.Januar 2019 wurde mir gesagt und dies auch per Email bestätigt, dass sich mit dem Vertragsa...
Hallo zusammen,ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss mit HD-Option bei UM. Am 17.05. habe ich das 3 Play Jump 150-Kombipakat bestellt. Am kommenden Dienstag werden die Geräte geliefert. Ich habe den UM-Mitarbeiter im Shop gefragt, ob ich das best...
Hallo, leider muss ich nochmal etwas nachfragen. Ich habe mit meinem alten Tarif Kabelanschluss Komfort HD über ein CI+Modul und einer 2. Smartcard in einem Receiver geschaut. Und dies alles zu einen Preis von 17,90 Euro im Monat. Nun sind wir umgezo...
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich wende mich nun heute an euch, da ich mittlerweile am Verzweifeln bin was meinen Kabel TV Vertrag angeht. Ich bin seit 2010 treuer Kabel TV Kunde und besaß bis Oktober 2018 einen Kabelanschluss für 12,90€ und ein Kabel...
Hallo,vielleicht kann hier jemand helfen. Ist es möglich zwei Verträge zusammenzufügen? Soll heißen, kann ich meiner Frau ihr Vodafonkonto inkl. Vertrag (TV) mit meinem Konto (Internet/Telefon) zusammenfügen? Natürlich so, dass sich die Verträge dabe...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Zeit habe ich 2 Homeboxen zeitgleich an Sie zurückgesendet innerhalb der 14 Tages Frist. Eine davon soll angeblich verspätet eingetroffen sein weswegen man mir im Januar 160€ in Rechnung stellte die ich nich...
Hallo an die Community : )Ich möchte gerne von unserem bestehenden „Internetanschluss 16“ auf den „Red Internet & Phone 50 Cable“ Vertrag wechseln und in diesem Zuge auch die Umstellung auf VoIP durchführen. Um unsere bestehende ISDN TK Anlage an VoI...
Hallo, ich habe vor 1 Woche meinen Kabelanschluss incl. GigaTV Cable zum Vertragsende gekündigt. Heute kam die Kündigungsbestätigung, dass meine Verträge zum Laufzeitende (04.11.19) gekündigt sind. Soweit passt alles, jedoch irritiert mich der Passus...