Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Versprechen bei Vertragsabschluss und Beschwerdemanagment

Hallo,meinen Internet, Telefon & Kabelvertrag habe ich Anfang April telefonisch abgeschlossen. Eigentlich wollte ich nur beraten werden, um herauszufinden, welchen Tarif ich tatsäschlich benötige. Abschliessen wollte ich der Vertrag dann firmenintern...

Phil38 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 500 Cable - Download-Geschwindigkeit nur maximal 230 Mbit/s, Upload i.O.

Guten Tag liebe Community,beim Stöbern auf der Vodafone-Seite haben wir diese Woche unter der Tarifwechsel-Option gesehen, dass bei uns bis zu 1 Gbit/s im Download ankommen sollen und haben uns so testweise erstmal für den Red Internet & Phone 500 Ca...

dominik_ von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fälschlicherweise geforderte Geräterücksendung

Hallo,ich habe über meinen neuen Vermieter die Möglichkeit die "Vodafone basic TV cable" ohne Zusatzkosten zu beziehen. Das habe ich getan und in dem Zusammenhang eine neue Smartcard bekommen.Der zuvor abgeschlossene Vertrag ist Anfang Mai abgelaufen...

OlegOSNA von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract special orders

Invoking my special rights to cancel contract with military orders.Customer Joshua Whitesides. Need to terminate July 1 2019

Beschwerde

Habe am 5.12.2018 einen Vertrag geschlossen, Red Internet & Phone 50 Cable Kunden Nr. xxxxxx, Vertrags Nr. xxxxx 19.99 € 24 Mte. In einem Telefongespräch am 3.Januar 2019 wurde mir gesagt und dies auch per Email bestätigt, dass sich mit dem Vertragsa...

Tarifwechsel oder Zweitvertrag?

Hallo zusammen,ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss mit HD-Option bei UM. Am 17.05. habe ich das 3 Play Jump 150-Kombipakat bestellt. Am kommenden Dienstag werden die Geräte geliefert. Ich habe den UM-Mitarbeiter im Shop gefragt, ob ich das best...

Anonym17365 von Netzwerkforscher
  • 884 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu den Tarifen

Hallo, leider muss ich nochmal etwas nachfragen. Ich habe mit meinem alten Tarif Kabelanschluss Komfort HD über ein CI+Modul und einer 2. Smartcard in einem Receiver geschaut. Und dies alles zu einen Preis von 17,90 Euro im Monat. Nun sind wir umgezo...

Kaber TV Vertrags-Desaster

Guten Morgen liebe Gemeinde, ich wende mich nun heute an euch, da ich mittlerweile am Verzweifeln bin was meinen Kabel TV Vertrag angeht. Ich bin seit 2010 treuer Kabel TV Kunde und besaß bis Oktober 2018 einen Kabelanschluss für 12,90€ und ein Kabel...

Alexkid von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonten zusammenfügen

Hallo,vielleicht kann hier jemand helfen. Ist es möglich zwei Verträge zusammenzufügen? Soll heißen, kann ich meiner Frau ihr Vodafonkonto inkl. Vertrag (TV) mit meinem Konto (Internet/Telefon) zusammenfügen? Natürlich so, dass sich die Verträge dabe...

silent-pet von Netzwerkforscher
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Forderungen seit Monaten!

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Zeit habe ich 2 Homeboxen zeitgleich an Sie zurückgesendet innerhalb der 14 Tages Frist. Eine davon soll angeblich verspätet eingetroffen sein weswegen man mir im Januar 160€ in Rechnung stellte die ich nich...

makai001 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes