Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

False Cable TV Contracts

Dear Vodafone Support, This April I was charged 68.04€ for Vodafone TV Cable / Vodafone HD Premium Cable. As I DID NOT sign this contracts I was pretty much surprised by this fact. Last March I received an offer with a contract for Vodafone TV Cable ...

varankinv von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Rechnung und Vertragsdaten nicht einsehen

Guten Tag, ich bin gerade etwas genervt. Ich versuche online meine Rechnungen / Vertragsdaten einzusehen aber nichts funktioniert. Der Login auf "kabel.vodafone.de/meinkabel" führt mich auf eine Seite, welche mir lediglich "Sie haben noch kein Kabel-...

Joel_K von Smart-Analyzer
  • 4921 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Unwanted charges on the latest Kabel Rechnung

Hello!I signed for the Red Internet & Phone 400 Cable a few months ago and had problems with the payments ever since. Every month Vodafone charges me for all sorts of services I never required, and i am tired of always having to call the call center ...

Sky Sport + starter

Hallo, ich habe langsam echt die *Nase* voll! Seitdem ich im Februar von Vodafone das Angebot bekommen habe auch Sky über denen zu beziehen, warte ich auf meine Freischaltung mit beiden Seiten habe ich schon oft genug E-Mail oder telefoniert. Ich wer...

Euzone von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Never Ending Story: Probleme mit Vodafone/KD

Sehr geehrte Community,ich hätte folgende Anmerkung, welche vielleicht allgmein nützlich ist:Mir wurde eine Red One Handyvertrag angeboten. Als Zuckerl sollte ich eine kostenlose Mobilfunk-Flat aus dem Festnetz erhalten.Wegen diverser Unstimmigkeiten...

Nori1963 von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdestelle von Kabel Deutschland ignoriert Anliegen und bucht stattdessen Geld vom Konto ab

Eigentlich habe ich nur den Kontakt gesucht aufgrund einer defekten Fernbedienung. Daraufhin sagte mir der freundliche Mitarbeiter der Kundenhotline, dass ich für 1€ / Monat mehr einen HD Recorder anstatt eines Receiver mit neuer Fernbedienung erhalt...

Julia14 von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet freischaltung

HalloSeit drei Tagen warte ich darauf das mein Internet freigeschaltet wird. Bei der Hotline habe ich mittlerweile 3 Stunden verbracht und außer Versprechungen die nich gehalten wurden ist leider nichts passiert.Ich bitte um schnelle Hilfe da ich lei...

Dennisss von Netzwerkforscher
  • 27860 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Rechnung

Ich habe nie einen Registrierungscode für DSL erhaltenUnd kann somit meine Festnetz Rechnung nicht online einsehen

Falsche Versprechungen bei telefonischer Bestellung GigaTV

Hallo liebe Community.   Ich habe vor kurzem GigaTV telefonisch bestellt.   1. Zuerst hatte ich angerufen und einer Speicherung des Telefonates zugestimmt. Es wurde von seitesns Vodafone eine Störung mitgeteilt und kurze Zeit später zurückgerufen.   ...

gecko79 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes