Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe funktioniert nicht // Zugriff auf Raspberry Pi von außen

Hallo, mal wieder das leidige Thema  ich habe einen KD jetzt Vodafone Kabel-Internetzugang, DS-Lite über FritzBox 6490 Cabl, mit ipv6 Adressen der internen Geräte. Ich möchte meine 3D Drucker von außen steuern können, über einen Raspberry Pi. Nun ha...

Cropduster von Smart-Analyzer
  • 3643 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies...

Phlp von Smart-Analyzer
  • 2904 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. GigaTV Box

Huhu liebe Foren-Gemeinde, ich habe letzte Woche für mein Vater & Mutter fürs Wohnzimmer (wohne Studiumbedingt noch bei meinen Eltern) die GigaTV 4K Box mit den dazugehörigen Paketen bestellt. Heute ist es angekommen und jetzt kam ich auf den Geschma...

CasWin von Netzwerkforscher
  • 1717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer für den Umstieg auf 2play FLY400

Kann ich auch ohne meinem Kundennummer auf 2playFLY400 umsteigen? Die habe ich schon längst verloren und die Rechnungen kommen ohne diese Nummer. Es wird nur noch Zwecknummer bzw. Rechnungsnummer ausgewiesen. Danke für Antwort.

von Nicht anwendbar
  • 806 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung analoges Fernsehen

Was hat die Abschaltung analoges Fernsehen mit meinem Internet- und Telefonanschluss zu tun?  Es soll deshalb etwas in meinen Hausanschluss eingebaut werden. Ich kann dazu nichts kongretes im Internet finden. Ein Servicetechniker hat sich für Montag ...

Kabel-router CH7466CE

Hallo Gemeinde, wie lange muss man, auf eine Antwort von so einem Techniker warten, habe schon 2 mal bei dieser strörungs Hotline angerufen, und man sagte mir ein Techniker meldet sich... Es passiert nix....

Markus771 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausbau

Moin, moinEs wurden vor ca. 2 Wochen neue Multifunktionsdosen gegen die normalen Antennendosen gewechselt.Ebenso wurde im Keller der alte Kabelfernsehverteiler gegen einen neuen getauscht und in dem Zuge noch ein weiteres Kabel für den Internetanschl...

Gelöst! Nach Tarifwechsel keine Bestätigung per Post/email erhalten

Hi Ich habe Ende letzten Monats (Ende März) auf 200Mbit Internet & Phone gewechselt. Per Tarifwechsel auf meinVodafone.Die schnellere Internet-Leitung ist auch schon aktiv und funktioniert soweit super.Seitdem hab ich aber noch nicht die Betätigung f...

_jobe_ von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

2. Smartcard + Recorder

Hallo,hab an anderer Stelle schon mehrfach gefragt aber keine Antwort erhalten.Wir haben einen Red Internet & Phone 200 Cabel Tarif vor 2 Monaten neu abgeschlossen mit Vodafone TV Cable.Jetzt möchte ich noch den 2 Fernseher mit einem Sagem + Smartcar...

Martin-S von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet teilweise sehr langsam. Starke Schwankungen in dem Mbts

Welches Produkt hast Du? Internet & Phone Kabel 32 + TV, damals noch Kabel DeutschlandWelches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE  Wireless Voice Gateway Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler trit...

Speedtest.PNG Routereinstellungen t1.PNG Routereinstellungen t2.PNG Routereinstellungen t3.PNG
Phillip81 von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes