Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,meine E-Mail an Unitymedia wurde ignoriert und anrufen mag ich nicht, weil man dann plötzlich an der falschen Stelle ein "Ja" gehört haben will und alles noch teurer wird. Im "Unitymedia Shop" hier im Ort konnte man nicht auf meine Dat...
Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Giga TV. Ich, jahrelanger KD (bzw. ja jetzt Vodafone)-Kunde, dachte in meiner Naivität, dass ich meinen alten Sagemcom HD-Receiver/Recorder einfach durch das neue Modell des Giga TV-Gerät...
Hallo,ich bin seit geraumer Zeit Privat Kunde bei Unitymedia, nun möchte ich gerne zum Geschäftskunden Tarif wechseln, da ich ein Kleingewerbe betreibe. Allerdings möchte ich meine Telefonnummer behalten.Wie muss ich vorgehen? und wie lange wird das ...
Hallo,Ich bin leider mal wieder ziemlich genervt von meiner UX im Vodafone Portal. Ich war bis vor kurzem Vodafone und Kabel Deutschland Kunde und da konnte ich meist auch alle Infos einsehen - auch wenn sie oft gut versteckt wurden. Es kommt mir man...
Hallo, hatte bisher noch das alte Kabel Digital Home HD-Paket, wo ich einige neuere Sender (RTL Crime HD, Geo TV HD, Pro 7 Fun HD etc.) und alle privaten HD-Sender (RTL HD, Sat1 HD etc.) nicht empfangen konnte!Habe jetzt umgestellt auf die neue Paket...
Dear vodaphone, I had ordered only cable internet to my house.In a call to schedule the installation the Vodafone guy insisted to have the giga tv for which i disagreed. but still i got a mall that i am receiving an parcel from Vodaphone.so called th...
Hallo, ich würde gerne eine höhere Internetgeschwindtigkeit haben (Aktueller Tarif: Kombi-Paket von Kabel-Deutschland, Basis 25 mit Kabelanschluss). Im Kundenportal gibt es aber keine Optionen für Tarifwechsel, außer die WLAN Option oder eine Fritz!B...
Hallo! Ich habe meinen Schwiegervater geworden(Red Internet & Phone 100). Dies war am 22. Januar. Der Anschluss wurde Anfang März in Betrieb genommen. Der Prämienstatus bei Aklamio ist immer noch unverändert, die Bestätigung von Vodafone fehtl. Würde...
Hallo, ich würde gerne auf den 400 Mbit Tarif umsteigen. 400 Mbit sind bgei mir verfügbar (PLZ 76764)laut Verfügbarkeitsprüfung und Nachbarn ein opaar Häuser weiter haben den Tarif schon.Wieso wird mir der tarif im Portal bei Tarifwechsel nicht angez...
Hallo Zusammen!Ich bin echt total ratlos.Unser Internet und Festnetz funktioniert schon seit dem 09.03. nicht mehr. Richtig. Es gibt andauern (länger anhaltende) Netzabbrüche, sondass aus das Festnetz ausfällt.Wir haben zunächst die Störung gemeldet....