Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebe Community,Leider habe ich in den letzten Wochen einige unschöne Erfahrungen mit Vodafone gemacht und meine Nerven liegen ehrlich gesagt ziemlich blank...Seit über einer Woche können wir nun seit heute endlich wieder telefonieren und surfen, abe...
Guten Morgen, Meine Mutter hat vor 2 Tagen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt die TV-Kabel-Produkte Kabel Digital mit Endgerät (CI+ Modul + Karte) und Privat HD gekündigt.Laut Angabe im Webprofil ist das frühestmögliche Vertragsende der 19.10.2018.Der ...
Hallo zusammen, durch meinen Vermieter wurde unser Haus in der vergangenen Woche an das Kabelnetz angeschlossen. In den Wohnungen wurden in diesem Zuge ebenfalls Multimedia-Dosen installiert. Durch den Vermieter wurden wir darüber informiert, dass un...
Hallo, ich habe folgende Pakete gebucht: Kabelanschluss Komfort Premium HD, Kabel Digital und Privat HD, Vodafone Giga TV incl. HD Premium und Maxdome, die Option Premium Plus. Zusätzlich habe ich sky Starter & Cinema, das ich vergessen habe zu kündi...
Hallo, meine Kundennummer: *** Am 18 April hat eine Frau vom Vodafon mich angerufen, sie hat mir gesagt: ich brauche nur ungefähr 3 Euro pro Monat mehr bezahlen dann kriege ich schon ein viel schnelleres Internet, OK, nur 3 Euro, warum nicht. Dan...
Hallo zusammen,zu meiner Frage: ich habe vor 3 - 4 Wochen meinen Festnetz+Internet gekündigt, Kündigungsfrist war der 18.04.2018, leider soll bei Vodafone nie etwas eingegangen sein wie sie sagen und haben meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Mein ne...
Hallo allerseits,Habe soeben ein Anruf der Nummer: 0911/70111198 erhalten, im Auftrag von Kabel Deutschland. Ich kenn diese Nummer nicht. Wollte mir Giga TV cable aufdrücken für 4,99€ statt 19,99€ und 29,99€ Bereitstellungskosten statt 49,99€, da in ...
Huhu, ich habe bei der Netflix-Promoseite meine Kundennummer und E-Mail-Adresse eingegeben und soweit abgeschickt. Es stand dann, dass das geprüft wird ob ich für die Promo berechtigt bin (was ich m.E. auch bin da ich am 17.04. GigaTV mit allen Premi...
Wie kann ich Wechsler-Tarife zu Unitymedia als Bestandskunde erhalten?Konkret: ich habe einen Internetvertrag (2play 120) bei Unitymedia bis Ende November (Ende Mindestvertragslaufzeit), danach erhöhrt sich die monatliche Grundgebühr auf 34,99€. Für ...
Hallo, ich schreibe hier im Namen meines Freundes, der leider kein Deutsch spricht. Ihm wurde leider vor einem Jahr ein Vertrag vorgelegt (inkl TV und allem drum und dran, obwohl er noch nie einen TV besaß), den er so nie wollte oder besser gesagt ge...