Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme Festnetz

Liebe Community,Leider habe ich in den letzten Wochen einige unschöne Erfahrungen mit Vodafone gemacht und meine Nerven liegen ehrlich gesagt ziemlich blank...Seit über einer Woche können wir nun seit heute endlich wieder telefonieren und surfen, abe...

ASt77 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt erst 2 Monate nach frühstmöglichen Vertragsende???

Guten Morgen, Meine Mutter hat vor 2 Tagen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt die TV-Kabel-Produkte Kabel Digital mit Endgerät (CI+ Modul + Karte) und Privat HD gekündigt.Laut Angabe im Webprofil ist das frühestmögliche Vertragsende der 19.10.2018.Der ...

Vermarktung Kabel-Produkte

Hallo zusammen, durch meinen Vermieter wurde unser Haus in der vergangenen Woche an das Kabelnetz angeschlossen. In den Wohnungen wurden in diesem Zuge ebenfalls Multimedia-Dosen installiert. Durch den Vermieter wurden wir darüber informiert, dass un...

Zu viele Verträge...

Hallo, ich habe folgende Pakete gebucht: Kabelanschluss Komfort Premium HD, Kabel Digital und Privat HD, Vodafone Giga TV incl. HD Premium und Maxdome, die Option Premium Plus. Zusätzlich habe ich sky Starter & Cinema, das ich vergessen habe zu kündi...

AKo67 von Youngster
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo,   meine Kundennummer: ***   Am 18 April hat eine Frau vom Vodafon mich angerufen, sie hat mir gesagt: ich brauche nur ungefähr 3 Euro pro Monat mehr bezahlen dann kriege ich schon ein viel schnelleres Internet, OK, nur 3 Euro, warum nicht. Dan...

xctk von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht angekommen, neuer Anbieter 2 Tage zu spät

Hallo zusammen,zu meiner Frage: ich habe vor 3 - 4 Wochen meinen Festnetz+Internet gekündigt, Kündigungsfrist war der 18.04.2018, leider soll bei Vodafone nie etwas eingegangen sein wie sie sagen und haben meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Mein ne...

Zyss von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von 0911/70111198

Hallo allerseits,Habe soeben ein Anruf der Nummer: 0911/70111198 erhalten, im Auftrag von Kabel Deutschland. Ich kenn diese Nummer nicht. Wollte mir Giga TV cable aufdrücken für 4,99€ statt 19,99€ und 29,99€ Bereitstellungskosten statt 49,99€, da in ...

Rubinho83 von Smart-Analyzer
  • 5750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anspruch auf Netflix-Promo

Huhu, ich habe bei der Netflix-Promoseite meine Kundennummer und E-Mail-Adresse eingegeben und soweit abgeschickt. Es stand dann, dass das geprüft wird ob ich für die Promo berechtigt bin (was ich m.E. auch bin da ich am 17.04. GigaTV mit allen Premi...

CasWin von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wie Wechsler-Tarife als Bestandskunde erhalten?

Wie kann ich Wechsler-Tarife zu Unitymedia als Bestandskunde erhalten?Konkret: ich habe einen Internetvertrag (2play 120) bei Unitymedia bis Ende November (Ende Mindestvertragslaufzeit), danach erhöhrt sich die monatliche Grundgebühr auf 34,99€. Für ...

von Nicht anwendbar
  • 5754 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Bundle-Vertrag in zeitgemäßen Tarif

Hallo, ich schreibe hier im Namen meines Freundes, der leider kein Deutsch spricht. Ihm wurde leider vor einem Jahr ein Vertrag vorgelegt (inkl TV und allem drum und dran, obwohl er noch nie einen TV besaß), den er so nie wollte oder besser gesagt ge...

Lela84 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes