Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Ich habe eine Frage zu mein TV Vertrag. Ich habe vorletzten Monat den neuen Reciver bekommen und habe den alten Reciver ink. der alten Smartcard wie damals am Telefon besprochen mit den Retourschein zurückgeschickt. Was ja völlig logisch ist wa...
Hallo,ich habe heute ein Horizon Reciver und eine SmartCart erhalten und vor ein paar Tagen eine Mail mit der Nachricht: "wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben" Ich habe allerdings diesen diese...
Moin,Besitze einen kabel Deutschland kombivertrag, welcher in 5 Monaten ausläuft. Kann ich in den Red 100 cable + giga-tv problemlos wechseln?Grüße aus dem Norden Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt, woraufhin ich aufgefordert wurde bei Ihnen anzurufen, da sie ein neues Treueangebot für uns hätten! Dies habe ich Ende März getan, woraufhin mir am Telefon ein neuer Vertrag ...
Mein Vertrag (3play COMFORT 120) muss bis 30.09.2018 fristgerecht gekündigt sein, sonst erhöht sich ab dem 25. Monat mein Beitrag. Nun wäre meine Frage, ob ich meinen Vertrag kündigen und nochmals abschließen muss, um den alten Beitrag beizubehalten ...
Hallo Zusammen,ich habe einen neuen Anschluss im Haus meiner Eltern, welches ich bezogen habe, abgeschlossen (auf meinen Namen) und den vorherigen Vetrag gekündigt (ebenfalls bei Vodafone).Nun möchte ich gerne die Rufnummer mitnehmen. Nach Aussagen d...
Hallo, ich würde gerne meinen Gewerbeschein einreichen um den Rabatt zu bekommen. Nur wie und wo kann ich dies tun? Hatte schon mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter wollte mir eine E-Mail senden, in der dann alles stehen würde. Leider kam ...
Wo kann ich den Vertragstext zu Vodafones Internet & Telefon finden? Die Stiftung Warentest warnte (19.Jan.2018) vor den verbraucherfeindlichen Kündigungsbedingungen der Vodafone Kabel Deutschland. Wenn man hier bei Vodafone.de „Red Internet & Phon...
Hello, I need to cancel my internet contract with vodafone because I am leaving Germany. I would like to know how should I proceed.
Hello All, Sorry for speaking in English as my German is poor. Recently I have moved from my old address to a new address. I want to change my Vodafone Cable Connection to the new address, Is it possible? How can I change the address? Please support...