Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel Internet contract

Dear Sir / Madam, I want to cancel my internet contract. I would like to know what I need to do. Looking forward to your replying. Many thanks! Best regards, ZLW

ZLW2018 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jetzt Giga TV Kunde inkl Sky aber auch Sky Kunde mit den gleichen Paketen

HalloIch habe jetzt gerade die Giga TV Box zuhause inkl. der beiden Sky Pakete Starter und Bundesliga. Es stellen sich mir ein paar Fragen.Ich bin schon Sky Kunde mit den Paketen Starter Bundesliga und Sport. Wird das in irgendeiner Weise verrechnet ...

Elbenstein von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag über Check24

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag Young-L. Ich möchte nun als Neukunde (bislang hatte ich noch keinen DSL- oder Kabelvertrag) einen Kabelvertrag bei Vodafone abschließen.Bei Check24 gäbe es u.a. 70€ Cashback.  Nu...

DennisHu von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PureMobile 500 MB - auch im Ausland nutzbar...?

Hallo Community,ich habe seit kurzem PureMobile 500 MB von Unitymedia und bin soweit zufrieden damit. Nun will ich bald in den Urlaub fahren und möchte mein Smartphone gerne mitnehmen.Bevor ich die PureMobile 500 MB bekommen habe, war ich bei Congsta...

Neukunde trotz Umzug? - Negativer Verfügbarkeitscheck

Hallo zusammen,Ich habe Fragen zum Thema Umzug, Außerordentliches Kündigungsrecht und Neukunden Registrierung.Wir haben bis Ende April noch das alte 3Play 120, was wir auf Grund eines Umzuges und eines vorherigen Verfügbarkeitschecks fristgerecht Auß...

Anonym45646 von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

I'm sorry that I can't help you in your preferred language

Antwort from Vodafone:I'm sorry that I can't help you in your preferred language. To solve your problem, please visit our Vodafone forum under forum vodafone de Open a new thread for your questions and have a little patience. One of my colleagues wil...

inEnglish von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Email

Warum hängt ihr diese Rechnung nicht wie jedes andere Unternehmen als pdf im Anhang bei?Nein, man muss eure Homepage besuchen. So schön ist die nicht, als dass ich da einmal im Monat hinwill!

Nephoi von Youngster
  • 342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange zahlt man die HomeBox?

Hallo Leute,ich finde diesbzgl. im Internet wenig/garnichts weshalb ich hier mal reinschreibe. Wie die überschrift schin sagt, frage ich mich wie lange man die HomeBox bezahlt.Da ich jetzt knapp 3 Jahre Kunde bin zahle ich ja seit 3 Jahren die 5€, ma...

Eli_Toni von Netz-Profi
  • 1402 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Gutschrift nach Vertrags Update

Hallo an alle, ich bin im Februar von Internet & Kabel 25 nach Red Internet & Phone 200 Cable gewechselt. Bei der Internet Buchung wurden "Gutschrift bis zu 6 Monatsgrundpreise"versprochen. Bis jetzt habe ich auf meinen Rechnungen noch nichts gefunde...

Gigacombi-Vorteil mit eigenem Router?

Hallo zusammen! Meine Freundin und ich haben schon seit längerem einen Vodafone Kabelanschluss mit einer FritzBox. Letzte Woche hat sie sich einen Mobilfunkvertrag bestellt, um die Gigacombi-Vorteile zu nutzen. Da mich als technikbegeisterter Mensch ...

elsdybck von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes