Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi beauftragt, keine Bestätigung erhalten

Gestern (27. 4. 2018) herrschte Chaos im Vertriebs-Call Center. Die Leitungen brachen ständig weg und ich wurde mehr als zehnmal zurückgerufen. Nachdem bei der Tonaufzeichnung die Leitung wieder weg war, beauftragte ich doch online - denke ich.  Was ...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Anschluss nur sehr langsames Internet

Hallo, ich habe, leider nach dem Anschließen der Fritzbox nur sehr sehr sehr langsames Internet.Laut Fritzbox 64kbit.Des Weiteren bekomme ich immer in der Fritzbox diese Meldung:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstan...

alkracher von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann startet der neue Tarif?

Habe meinen Internet Tarif gewechselt, eine Bestätigung habe auch bekommen, gestern mittag wird der neue Route von einem Techniker installiert. Im "mein Portal" steht es aber immer den alten Tarif, beim Speed Test ist es auch nicht schneller. Wie lan...

xctk von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Premium Cable extra aktivieren/freischalten??

Moin und Hallo, Heute haben wir die neue Hardware für unseren Anschluss bekommen....Vodafone GigeTV Cable inkl. HD Premium Cable.Funktioniert auch alles soweit....nur die TV Sender aus dem HD Premium Cable Paket werden nicht empfangen (Fehler 5015)!M...

Gelöst! Giga TV und Netflix Promo

Ich hatte meinen Giga TV Vertrag neu abgeschlossen. Netflix gibt es 12 Monate gratis man hatte mir das angeboten aber ich habe gesagt das ich es noch nicht weiß. Kann ich das nachbuchen?   Edit: @Dustin412 Board angepasst

Dustin412 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsgebühr trotzdem bezahlen?

Hallo Ich ziehe bald in eine Wohnung wo bereits ein Unitymedia Anschluss vorhanden ist. Die aktuelle Mieterin bezieht auch Internet und Telefon über Unitymedia. Muss ich also bei einem neuvertrag Anschluss die Aktivierungsgebühr bezahlen? Theoretisch...

von Nicht anwendbar
  • 850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Anspruch auf Netflix-Promo (GigaTV)

Hallo,ich habe am 11.04 die große GigaKombi abgeschlossen. Bisher hatte ich nur Kabel Internet. Durch die GigaTV Option bin ich für die Netflix-Promo berechtigt. Einer meiner Gründe den Vertrag mit ab zu schließen. TV-Box ist am 13.4 in Betrieb gegan...

Gelöst! Cancel Internet contract

Dear Sir / Madam, I want to cancel my internet contract. I would like to know what I need to do. Looking forward to your replying. Many thanks! Best regards, ZLW

ZLW2018 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jetzt Giga TV Kunde inkl Sky aber auch Sky Kunde mit den gleichen Paketen

HalloIch habe jetzt gerade die Giga TV Box zuhause inkl. der beiden Sky Pakete Starter und Bundesliga. Es stellen sich mir ein paar Fragen.Ich bin schon Sky Kunde mit den Paketen Starter Bundesliga und Sport. Wird das in irgendeiner Weise verrechnet ...

Elbenstein von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes