Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Also ich hatte bei Vodafone einen neuen Kabel Tarif bestellt. Dann nochmal den Support angerufen, weil ich befürchtet hatte, dass der Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel nicht perfekt geklappt hat. Paar Angaben wurden am Telefon nochmal neu korrigiert ...
Hallo vodafon forum, ich bitte um ihre hilfe, da ich nicht perfekt deutsch kann ,probiere ich so einfach wie moglich beschreiben meine problem. Ab Oktober bin ich umgezogen in andere strasse . Rechtzeitig habe ich vodafon informieren weil ich wollte ...
Gestern (27. 4. 2018) herrschte Chaos im Vertriebs-Call Center. Die Leitungen brachen ständig weg und ich wurde mehr als zehnmal zurückgerufen. Nachdem bei der Tonaufzeichnung die Leitung wieder weg war, beauftragte ich doch online - denke ich. Was ...
Hallo, ich habe, leider nach dem Anschließen der Fritzbox nur sehr sehr sehr langsames Internet.Laut Fritzbox 64kbit.Des Weiteren bekomme ich immer in der Fritzbox diese Meldung:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstan...
Habe meinen Internet Tarif gewechselt, eine Bestätigung habe auch bekommen, gestern mittag wird der neue Route von einem Techniker installiert. Im "mein Portal" steht es aber immer den alten Tarif, beim Speed Test ist es auch nicht schneller. Wie lan...
Moin und Hallo, Heute haben wir die neue Hardware für unseren Anschluss bekommen....Vodafone GigeTV Cable inkl. HD Premium Cable.Funktioniert auch alles soweit....nur die TV Sender aus dem HD Premium Cable Paket werden nicht empfangen (Fehler 5015)!M...
Ich hatte meinen Giga TV Vertrag neu abgeschlossen. Netflix gibt es 12 Monate gratis man hatte mir das angeboten aber ich habe gesagt das ich es noch nicht weiß. Kann ich das nachbuchen? Edit: @Dustin412 Board angepasst
Hallo Ich ziehe bald in eine Wohnung wo bereits ein Unitymedia Anschluss vorhanden ist. Die aktuelle Mieterin bezieht auch Internet und Telefon über Unitymedia. Muss ich also bei einem neuvertrag Anschluss die Aktivierungsgebühr bezahlen? Theoretisch...
Hallo,ich habe am 11.04 die große GigaKombi abgeschlossen. Bisher hatte ich nur Kabel Internet. Durch die GigaTV Option bin ich für die Netflix-Promo berechtigt. Einer meiner Gründe den Vertrag mit ab zu schließen. TV-Box ist am 13.4 in Betrieb gegan...
Ich würde gerne zu GigaTV wechseln. Muss ich meinen alten Vertrag erst kündigen? ( Komfort tv )Lg