Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag in einen Fehler gelaufen - Störungshotline kann nicht helfen?

Warum kann neuerdings die technische Hotline nicht mehr helfen, wenn ein Auftrag in einen Fehler gelaufen ist? Als ich noch aktiv für UM telefoniert habe, ging das problemlos.Ich habe gestern den Power Upload (www.unitymedia.de/privatkunden/internet/...

Torsten von SuperUser
  • 263 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabelanschluss HD "Vorteilspreis" nach Umstellung Internet

Hallo zusammen, ich hatte bis heute morgen einen Kabelanschluss HD und Internet & Phone 10. Über das Kundenportal habe ich dann von Internet & Phone 10 auf Internet & Phone 100 gewechselt. Dieser Wechsel hat schnell funktioniert, ein paar Stunden nac...

zephyr78 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Re: zweite Smartcard für neuen Vertrag?

Leider muß ich diesen Thread wieder öffnen, bzw. fortführen. Ich beziehe mich auch auf diesen Thread und möchte den ganzen Salmon nicht schon wieder eintippen. Wer also die Hintergründe hierzu wissen möchte und nicht involviert war, möge bitte diesen...

kawajunkie von Highspeed-Klicker
  • 810 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Support numbers dont work

My kabel mir Vodafone isn't working. The support number 0800 52 666 25 doesn't work either. At least not from my UK handy.Was soll ich tun?

Niko6 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflixpromo doesn’t work

Hello,I have the a new contract with Vodafone HD Prenium Cable and Vodafone Gigs TV Cable. I have registered And received on the 20th of April the confirmation that everything works.However, when I try to register for the Netflix Promo for 12 month f...

Bene5 von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einspruch Mahngebühren

Sehr geehrte Damen und Herren,nach einer fristgerechten Kündigung dreier Verträge bei Umzug und dem Entzug der Einzugsermächtigung zum Vertragsende haben wir von Vodafone eine Rechnung über Mahngebühren und "Gebühren ohne Einzugsermächtigung" erhalte...

jczinkewitz von Smart-Analyzer
  • 1534 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drei von sechs Rufnummern nicht registriert Meldung 403 FB 6590

Moin,   seit gestern habe ich eine selbst erworbene FB 6590 in Betrieb. Alles funktioniert bis auf die Telefonie. Drei meiner sechs Rufnummern sind nicht registriert (Fehler 403). Die anderen drei Nummern werden mir grün angezeigt. Ich habe leider er...

mlorek58 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eine zweite Email mit meiner Bestellung aber anders?

Also ich hatte bei Vodafone einen neuen Kabel Tarif bestellt. Dann nochmal den Support angerufen, weil ich befürchtet hatte, dass der Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel nicht perfekt geklappt hat. Paar Angaben wurden am Telefon nochmal neu korrigiert ...

aetherwing von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes