Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer Vertrag mit Sky Bundesliga

Hallo,mein aktueller Vertrag läuft zum 11.07.18 aus. Daher habe ich mich an den Kundenservice zwecks neuem Angebot mit Sky Bundesliga gewandt.Laut Aussage Kundenservice alles gar kein Problem ich soll kündigen und dann würde die Dame sich sonntags no...

Gerätewechsel

Hallo, ich überlege meinen TV Anschluss (Basis HD und Komfort Vielfalt HD) auf die GIGABox umzustellen. Macht das Sinn, was ändert sich dann an den Sendern und was entstehen hierbei für Kosten. Dann habe ich gehört, dass es aktuell eine Aktion gibt d...

Wechsel von 1&1 dsl zu Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren,mein aktueller Internetanbieter ist 1und1.Den Vertrag 50mb/s DSL und Phone mit 1und1 habe ich aber jetzt zum 15.11.18 gekündigt.Vodafone hat ständig sehr gute Angebote und für doppelt so wenig Geld kriege jch doppelt so ...

Senad1986 von Daten-Fan
  • 2888 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückbuchung Lastschrift

Hallo, ich habe soeben mitbekommen, dass die aktuelle Lastschrift für meinen Kabel-Vertrag leider selbstverschuldet zurückgebucht wurde. Ich würde das Geld gerne sofort überweisen; geht das und wenn auf welches Konto? Danke im Voraus

Eskavol von Netzwerkforscher
  • 5796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vertragslaufzeit trotz wiederruf...

Bitte um Hilfe.Ich habe mein TV Komfort HD Anschluss am 14.04.2018 umstellen lassen zu einem Giga Tv Anschluss.Diesen habe ich am 19.04.2018 also 5 Tage später wiedrrufen was mir auch per Mail bestätigt wurde.Online unter Mein Vodafone Verträge steht...

Gelöst! Wechsel im Neukundenrabattzeitraum

Hallo zusammen, ich habe für die neue Wohnung vor etwa 1,5 Monaten einen Vodafone Kabel Vertrag (200 Mbit/s) abgeschlossen. Vertragsbeginn war das vergangene Wochenende. Zwischenzeitlich gab es wohl ein Upgrade der Leitung, sodass nun 500 Mbit/s verf...

Gelöst! Problematik mit der Werbeaktion und den Gutschriften

Hallo Zusammen,da sich UM und Tellja (angeblich für die Abwicklung der Prämien zuständig) den Ball hin und her schieben, wollte ich gerne wissen was jetzt tatsächlich richtig ist. Ich habe im März die Aktion wahrgenommen und mich bei UM angemeldet. I...

von Nicht anwendbar
  • 889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Refund of TV charges

Hello   Vodafone charges me for 2 months of TV contract which I never signed and 284 Euro for TV kit which I already returned. Can someone help me to refund the 2 months and 284 Euro for TV kit? Invoices are in the attatchment.   thanks   KM   Edit: ...

Gelöst! Vertrag wird in meinVodafone nicht angezeigt

Hallo,Auf mein Vodafone wird mir mein Internet&Phone Vertrag nicht angezeigt. Dies ist seit meinem Vertragsabschluss so. Meinen TV-Vertrag sehe ich aber.Mit der Bitte das Problem zu beheben habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewandt. Darau...

AndyByter von Netzwerkforscher
  • 1658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in Business Tarif Red Internet & Phone mit Zubuchung fester IP

Hallo zusammen, ich möchte von meinem Red I&P 400 auf den parallelen Business-Tarif wechseln und gleichzeitig die feste IP-V4-Adresse zubuchen (das ist auch der Grund für den Wechsel, weil ich die für unsere Firmen-NAS in der Spiegelung brauche -> bi...

timo_on von Digitalisierer
  • 453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes