Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Buchung - wann beginnt die Vertragslaufzeit?

Hallo zusammen,ich habe über eine Vergleichsseite im Internet einen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Jedoch bin ich mir unssicher ab wann der Vertrag beginnt. Habe eine Mail bekommen, dass ich schon einen Router zugeschickt bekomme, aber in m...

Nikx94 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Vertrag kündigen aber Internet / Telefon behalten

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone400 Cable Vertrag, sowie immer noch einen Kabel-TV-Vertrag. Ich habe bereits mehrmals versucht den TV-Vertrag zu kündigen, wurde aber jedesmal von den KD-Mitarbeitern "*schlecht beraten*".Da ich absolut kein K...

Lemuffin von Digitalisierer
  • 5791 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung geht nicht

Guten Abend ich habe die alles angeschlossen und gewartet leider war nach 24 Stunden immer noch keine Freischaltung erfolgt für Internet.

Nadine14 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verrechnung von Startguthaben

Ich habe letztes den Vertrag abgeschlossen und ab dem 10. bekomme ich den Onlinevorteil von 80€ ausgezahlt. Kann mir einer sagen wie das verrechnet wird? Jeden Monat 10€ oder wie?(Beitrag als neue Frage abgetrennt LG ClaireUM)

von Nicht anwendbar
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Technikerbesuch

Bei dir geht es um einen Kabelanschluss oder @fred10? Mit nur einem Tag Vorlaufzeit ein Technikerbesuch, das klingt ungewöhnlich. Aber ausschließen will ich's auch nicht.

yup von Full Metal User
  • 924 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neue Smartcard hinterlegen und bestehendes Vodafone Paket drauf buchen

Hallo, ich habe von Sky einen neuen Receiver mit neuer Smartcard bekommen und habe jetzt beim Vodafone Kundencenter  angerufen und wollte dort mein Vodafone Paket (Zweitkarte; Basic TV Cable) auf die neue SKY Smartcard "umbuchen" lassen. Die Kollegin...

Giga tv... gibt es auch positive Erfahrungen??

Hallo gibt es auch positive Erfahrungen mit der Giga TV Box.Ich lese immer nur sehr schlechte Bewertungen. Bin gespannt auf das Feedback.

Susanne5 von Netzwerkforscher
  • 4072 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Onlinevorteil bei UM-Vertrag

Hallo,ich hatte letztens Jahr einen UM-Vertrag abgeschlossen, welcher ein Onlinevorteil von 80€ beinhaltete...Dieser soll ab dem 10. Monat beginnen. Wie wird die Verrechnung ablaufen? Die gesamte Summe auf einmal, oder jeden Monat nur anteilig? Danke...

von Nicht anwendbar
  • 558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 Geräte in einer Sendung zurück geschickt nur eines bestätigt?

Hallo Vodafone Team, ich habe am 23.04.18 zwei gekündigte Receiver in einer Sendung zurück geschickt.Am 25.04.18 habe ich die Bestätigung für ein Gerät und eine Smartcard erhalten. Könnt ihr mir bitte erklären, was dann mit dem zweiten Receiver und d...

joachimarp von Highspeed-Klicker
  • 538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer Vertrag mit Sky Bundesliga

Hallo,mein aktueller Vertrag läuft zum 11.07.18 aus. Daher habe ich mich an den Kundenservice zwecks neuem Angebot mit Sky Bundesliga gewandt.Laut Aussage Kundenservice alles gar kein Problem ich soll kündigen und dann würde die Dame sich sonntags no...