Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Forderung von Infoscore

Liebes Vodafone Team,ich benötige hier mal bitte Ihre Hilfe.Daher unten mein Problem (Kopiert aus einer Mail an Vodafone) Am 11.10.2017 hatte ich Post von der Firma Infoscore in meinem Briefkasten. Bevor ich die Angelegenheit richtig klären konnte, h...

hsvnils von Smart-Analyzer
  • 6840 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale zu unrecht erhoben

Hallo liebe Community. Ich bin gerade wirklich sauer. Bei meiner Aprilrechnung wurden mir 99,50 EUR Servicepauschale für einen Techniker erhoben und das obwohl ich nicht bei Vodafone angerufen, noch irgendwelche Störungen oder Probleme gemeldet habe....

Mandy87 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SKY Smartcard

Ich habe einen Reciever und eine Smartcard für Kabelempfang von Sky erhalten. Ich möchte nun diesen Reciever und die Smartcard auch für die HD Sender von Kabel Digital ( RTL, Sat 1 usw...) freischalten lassen. Wie geht das? Muss ich dafür das Gerät u...

Duffy81 von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dual-Strack

Guten Abend. Besteht mittlerweile die Möglichkeit, den Anschluss von reinem IPv4 auf vollwertiges Dual-Stack umzustellen? Danke und viele Grüße

Kündigungsfrist um wenige Tage verpasst & Finanzierung des Vertrages nicht mehr möglich

hallo, ich hätte meinen vertrag bis zum 27.04 kündigen müssen, bin aber durch den prüfungsstress erst am 2.5 zum kündigen gekommen. ich habe mit vodafone e-mails geschrieben & meine situation erklärt. ab dem 27.07 wird mein vertrag auch teuerer und i...

need help for internet connection contract etc.

Hello dear Vodafone community. I have just moved to my flat in leipzig. I need to apply for internet connection. but I dont know german . is there any way I can apply in english or someone to help me.

efeengin von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragübernahme von Ehepartner nicht möglich - Stimmt das?

Mein Vater war in den letzten Wochen sehr oft im Krankenhaus und da gab es manchmal Tage, wo man dachte, dass der da oben (der Gott) Ihn gleich holen wird. Aber zum Glück ist Papa über den Berg und wird immer fiter und gesünder.  Mein Vater hat ja nu...

Robesch von Netz-Profi
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nach Kundigung

Hey,ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich umgezogen bin und dort schon alles habe was ich brauche- nun läuft mein Vertrag aber erst nächstes Jahr aus und ich wollte mittels eines Tarufwechsels ein wenig Geld sparen. Ich habe aber die Option Homeb...

zoedrolfo von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DHCP bei fester IP Adresse

2 Fragen: Ist bei unserer festen IP ADresse (eingeshaltet) DHCP aktiv oder nicht? Bitte weitere Infos zur network mask (Netzwerkangaben) zu unserer ip festen IP Adresse.  Beides ist online nicht klar bzw. nicht zu finden. Danke HH

HHDEV von Daten-Fan
  • 1136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite-Tunnel wieder auf IPv4 umstellen?

Hallo Vodafone-Team, Vor kurzem habe ich meinen Vertrag bei Vodafone/Kabel Deutschland verlängert. Meine Fritz!Box 6490 Cable verwendet bei IPv4 nun auf einmal einen DS-Lite-Tunnel, weswegen ich von extern über IPv4 nicht auf mein NAS und andere Gerä...