Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone netflix Promo funktioniert nicht trotz email-Bestätigung

Hallo! Ich habe mich am 09.04.18 online entsprechend der Anleitung auf der Gutscheinkarte registriert.Daruaf hin kam eine mail, ich habe auf  den Link geklickt.Daraufhin sollte ich mich bei netflix einloggen, was ich tat.Allerdings musste ich erst me...

NilsB80 von Netzwerkforscher
  • 1544 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Internet Contract Cancellation

Hallo, Guten Tag!! Sorry that I am writing in English because my German is poor. I have sent the contract termination letter to Vodafone three weeks ago. My contract with Vodafone Internet ends on 30/09/2018.  I have not received any confirmation fro...

vivek_vfkd von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vertrag in der WG / Anschlussgebührerstattung

Hi, mein Mitbewohner wird gegen ende des Jahres ausziehen. Momentan läuft der Internet Vertrag auf seinen Namen.Die Vertragslaufzeit endet bereits im August, sodass wir diesen Vertrag nun ordentlich gekündigt haben. Ich würde nun einen neuen Vertrag ...

wegeh von Smart-Analyzer
  • 1866 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich brauche Hilfe bezüglich der GigaKombi und meinen Internet Vertrag.

Hallo ihr lieben, Könnte mir vielleicht mal ein Mod bestätigen ob ich nun den passenden Internetvertrag für die GigaKombi Habe, oder ich schon wieder veralbert wurde? Ich habe von 1&1 zu Vodafone mit meinen Mobilfunkvertrag wechseln wollen und darauf...

AdlerAuge von Giga-Genie
  • 1128 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New Vodafone Client - Waiting For FRITZ!Box 6490 To Be Delivered

Hallo I signed up last week for Internet and Cable TV. Today I received the Vodafone GigaTV Box, but no router. Can anyone please help me on how the process works? Will Vodafone send the Router seperately or do I have to contact them to send it? Than...

Elandre von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von Cableway?

Hallo zusammen,   erste einmal möchte ich anmerken, dass  ich schon wieder meinen Account hier wiedermal neu aktivieren musste und mich mittlerweile mit der dritten E-Mail Adresse für das Forum registrieren , da alles andere nicht funktoniert hat. Di...

SvenKD2 von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kulanzgutschrift nicht erhalten

Hallo,   ende letzten Jahres und anfang diesen Jahres hatte ich massive Problem mit einem Kabelanschluss. Aus Kulanz wurde mir per Schreiben ein Angebot gemacht.   Gutschrift, Vertragsänderung oder vorzeitige Kündigung. Entschieden hatte ich mich für...

lholzer von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Falsche versprechen bei Vetragsabschluss

Hallo zusammen, ich habe im Januar 2017 Kontakt zu Vodafone MeinKabel aufgenommen bezüglich des Wechsels von Internet und Telefon von der Telekom zu Vodafone MeinKabel. Mit Fernsehen und Handy bin ich schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone.Da me...

shorten von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich als Businesskunde zum Privatkunden werden?

Hi,bin Businesskunde und wollte als Privat kunde werden,geht das?Habe Office Phone 200Paket.Ich hoffe das es für mein Anliegen auch für ne Lösung gibt und dann ich das machen kann.Hoffe auf eine Psotive Antowort.Danke

von Nicht anwendbar
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaKombi gebucht, weder WLAN Option noch Mobile&Euro Flat freigeschaltet

Hallo Leute,Ich habe den GigaKombi am 18.04.2018 abgeschlossen, bisher wurde leider  keine WLAN Option und auch keine Mobile&Euro Flat freigeschaltet. Wie lange dauert es bis zur Freischaltung?Die erste Rechnung liegt vor, der Mobilfunk (Red S) ist a...