Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto von 11.06 die ich nicht zuordnen kann. Auf den online Rechnungen ist diese nicht zu finden. Ich würde gerne wissen, was zusätzlich abgebucht wurde und warum ich es im onlinePortal nicht finden kann.Dank...
Liebe Community, ich versuche verzweifelt bei meinem Vodafone Account, meinen Kabel Vertrag hinzuzufügen um mein Störungsticket verfolgen zu können. Dazu muss ich einen Aktivierungscode anfordern, aber meine Kabel Kundennummer wird immer als ungültig...
Guten Tag, bei Vertragsabschluss für den Kabel-Internet/Phone-Vertrag mitgeteilt, dass ich kostenlos eine Flat für Telefonie ins Mobilfunknetz bekomme, da ich mit den Mobilfunkverträgen bereits Vodafone-Kunde bin. Diese Option ist aber in meinen Ve...
Guten Tag, ich würde gern einzelne TV Pakete kündigen, finde aber leider keine FAX Nummer. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein?
Hi, I have closed my contract few months back, the contract closure date is on 26.05.2018 but in the month of May, I was being billed for the duration 01.05.2018 to 31.05.2018.As my contract ends on 26.05.2018, wasnt it upto that day insted of 31.05....
Moin, ich habe im angegbenen Zeitraum einen neuen Vertrag abgeschlossen mit GigaTV, der laut meiner Meinung berechtigt ist, für Netflix Jedoch bekomm ich die Meldung, leider sind sie nicht berechtigt..... Details:Alter Vertrag gekündigt zu Ende Mai...
Hi an alle, habe seit Monaten eine Kabel 500er Leitung, die auch immer stabile Downloadraten liefert. Allerdings ist der Upload nur selten 50 Mbit/s, sondern meistens nur die Hälfte. Sogar direkt hinter dem Modem ohne Fremdgeräte.Was kann ich tun, um...
Mein S40 geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PLZ 06184
Für das Archiv
Hey ich hab mir vor 5 Jahren 3play Premium 150 für 50€ im Monat angeschafft. Ich zahle aber mittlerweile bis zu 75€. Wie kann das sein das ich 25€ mehr zahle als ich eigentlich laut Vertrag zahlen sollte?