Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsbestandteile nicht vollständig

Guten Tag,   bei Vertragsabschluss für den Kabel-Internet/Phone-Vertrag mitgeteilt, dass ich kostenlos eine Flat für Telefonie ins Mobilfunknetz bekomme, da ich mit den Mobilfunkverträgen bereits Vodafone-Kunde bin. Diese Option ist aber in meinen Ve...

Katrindf von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Pakete kündigen

Guten Tag, ich würde gern einzelne TV Pakete kündigen, finde aber leider keine FAX Nummer. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein?  

Nurgeduld von Netzwerkforscher
  • 13672 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Getting bills even after the contract closure

Hi, I have closed my contract few months back, the contract closure date is on 26.05.2018 but in the month of May, I was being billed for the duration 01.05.2018 to 31.05.2018.As my contract ends on 26.05.2018, wasnt it upto that day insted of 31.05....

sreeramck von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV + Netflix

Moin, ich habe im angegbenen Zeitraum einen neuen Vertrag abgeschlossen mit GigaTV, der laut meiner Meinung berechtigt ist, für Netflix Jedoch bekomm ich die Meldung, leider sind sie nicht berechtigt.....  Details:Alter Vertrag gekündigt zu Ende Mai...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload "nur" 25 Mbit/s?

Hi an alle, habe seit Monaten eine Kabel 500er Leitung, die auch immer stabile Downloadraten liefert. Allerdings ist der Upload nur selten 50 Mbit/s, sondern meistens nur die Hälfte. Sogar direkt hinter dem Modem ohne Fremdgeräte.Was kann ich tun, um...

DSL-Rabatt von Netzwerkforscher
  • 2354 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

S40 geht nicht mehr

Mein S40 geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PLZ 06184

speedy1 von Netzwerkforscher
  • 222 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Test verschieben

Für das Archiv

Boris von Ex-Moderator:in
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist meine Rechnung so hoch?

Hey ich hab mir vor 5 Jahren 3play Premium 150 für 50€ im Monat angeschafft. Ich zahle aber mittlerweile bis zu 75€. Wie kann das sein das ich 25€ mehr zahle als ich eigentlich laut Vertrag zahlen sollte?

von Nicht anwendbar
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet über Kabel Abends sehr langsam

Hallo,ich habe Kabel 32 und das kommt auch immer an.Abends allerdings geht die Geschwindigkeit auf 3 mbit runter.Wir hören Radio, gucken Fernsehen und steuern unsere Geräte über das Internet. Da wird es Abends schwieriog mit dem Leben im 21. jahrhund...

Dickdan007 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone netflix Promo funktioniert nicht trotz email-Bestätigung

Hallo! Ich habe mich am 09.04.18 online entsprechend der Anleitung auf der Gutscheinkarte registriert.Daruaf hin kam eine mail, ich habe auf  den Link geklickt.Daraufhin sollte ich mich bei netflix einloggen, was ich tat.Allerdings musste ich erst me...

NilsB80 von Netzwerkforscher
  • 1517 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes