Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract

I tried the Vodafone TV set, however I did not like it and I returned it within the 15-days period. However, I sent the box and the service rejection letter to the same address. For that reason, Vodafone now is forcing me to enroll in a 2-years contr...

ALBAJONCA von Forum-Checker
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2. Smardcard für TV versuchen zu erhalten

Hallo , ich habe jetzt schon 3 mal versucht eine zweite Karte zum fernsehgucken zu erhalten. Jedesmal über die bekannte Telefonnummer. Beim ersten mal passierte danach garnichts , beim zweitenmal würde versucht mir ein neuer Handyvertrag anzudrehen u...

thomi1st von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussadresse differenziert von Lieferadresse

Liebe Community, ich hoffe jemand weiß mir zu helfen:da Anschlussadresse scheinbar = Lieferadresse, ist es wichtig, ob die Adresse die ich als Anschlussadresse auch die ist, in welcher ich den Router installiere?Ich würde den Router gerne zu einer an...

von Nicht anwendbar
  • 832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Sonderkündigung

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich will eine Sonderkündigung einreichen, aufgrund nicht erbrachter Leistungen seitens Vodafone. Zur Situation: Mitte (Juli) 2017 habe ich einen 200/10 Kable-Internet-Vertrag bei Vodafone Deutschland abgeschlossen. Die ve...

Maximoto87 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag bei defekter Hardware nötig? (Cisco EPC3208 --> Fritzbox 6590)

Leider ist nach 6 Jahren heute unser Modem (Typ: Cisco EPC3208) kaputt gegangen. Hardware ist defekt!!!! Jetzt haben wir uns fix die Fritzbox 6590 Cabel angeschafft und wollte diese nun über die Kundenhotline registrieren / aktivieren lassen...!Aussa...

von Nicht anwendbar
  • 1471 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany - Kabel contract cancelling

Hello! I am leaving Germany and I sent vodafone my "Kündigung" of he Kabel (internet) contract - they responded that they can't help me. I wrote:Hello!I am spontaneously moving away from Germany, back to Sweden. I am herby cancelling all my Vodafone ...

elin von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2play Jump 150 bestellt, benutze aber Internet von Telekom

ich muss Ihnen sagen, dass ich seit des Auftragsabschlusses 26.01.2018 bis zurzeit keine vollwertige Dienstleistungen bekommen. Wie gesagt nach §13 BGB die Frist ist gewahrt, wenn Sie die zur Verfügung gestellte Hardware vor Ablauf der Frist von 14 T...

von Nicht anwendbar
  • 1251 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Kabel Vertrag zu GigaBox

Guten Abend, ich habe vor einer Woche ein Tarif Wechsel machen wollen bzw. habe ich das auch.Ich habe dann auch meine Box mit meinem neuen Gerät bekommen läuft auch alles soweit gut.Nun mein Problem ich habe das Gefühl das ich kein Wechsel Vertrag ha...

Benjo736 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reciever nach Umzug an die SAT-Schüssel oder kündigen?

Hallo, ich finde mich auf der Seite leider nicht zurecht und finde auch keine Antwort auf meine Frage, deswegen versuche ich es hier, weil auch keine E-Mail-Adresse zum Anschreiben zu finden ist. Auch wenn der eine oder andere nun über meine Beschrei...

kikihoyer von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Abbuchung

Hallo,Ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto von 11.06  die ich nicht zuordnen kann. Auf den online Rechnungen ist diese nicht zu finden. Ich würde gerne wissen, was zusätzlich abgebucht wurde und warum ich es im onlinePortal nicht finden kann.Dank...

von Nicht anwendbar
  • 958 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes