Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon an Router im Verteilerkasten anschließen

Hallo zusammen,  ich bin seit kurzer Zeit Vodafone Kabel Kunde und besitze einen CBN CH6640E. Dieser befindet sich momentan in einem Verteilerkasten im Flur der Wohnung hinter einer kleinen Metalltüre. Im Wohnzimmer habe ich 2 Kabeldosen:- Eine Multi...

Gelöst! Plombe entfernen

Hi,Ich habe letzte Woche einen Vertrag über einen TV Zugang abgeschlossen. Auf der Multimedia-Dise befindet sich jedoch noch eine Plombe, vergleichbar mit dieser: https://shop.antenne-holm.de/bk-material/anschlussdosen/zubehoer/191894/bsk-11-inkl.-sc...

chgebert von Smart-Analyzer
  • 5780 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigunsrecht

Hallo, habe vor einigen Jahren einen Kabelanschluß Telefon & Internet 25 für die Wohnung meines Sohnes abgeschlossen der jetzt nicht mehr benötigt wird da mein Sohn zu mir zieht. Kann ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen da das Produkt an un...

wauzib von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann erfolgt bei Neuvertrag die erste Rechnungsstellung?

Guten tag ich habe da mal eine frage und zwar haben wir seit 23.04 Internet und Telefon und ich wollte mal fragen wann ich mit der ersten Rechnung rechnen kann     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff zu verwenden versuchen.  "Erste Rechnung" war äh...

Gelöst! Kein Netflix Flyer und berechnetes Bereitstellungsentgelt

Hallo,Ich habe heute den neuen Kabelreciever erhalten und festgestellt das kein Netflix Promo Flyer enthalten war. Nach der Online Anmeldung habe ich nun eine Nachricht bekommen welche mich als nicht berechtigt einstuft.Insgesamt musste ich meine Bes...

StigStigsen von Netzwerkforscher
  • 1357 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Nachbar schaut zu Unrecht Kabel TV

Hallo liebes Vodafone Team,  wir sind vor gut einem Jahr in unsere neue Wohnung gezogen. Unser Nachbar macht sich über uns lustig, weil wir euch für eure Leistungen bezahlen. Er hat sich vor Jahren schwarz an euer Kabel rangehägt und schaut Kabel TV....

JCK2811 von Netzwerkforscher
  • 1553 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Hallo liebe community,Ich habe bei meinem Vertragsabschluss von meinem kabeldeutschland Vertrags, 1 Jahr Netflix geschenkt gekriegt. Habe mich nachdem das Paket angekommen ist bei Netflix angemeldet aber warte jetzt noch auf die positive Rückmeldung....

Sven27 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Vertragsverlängerung / Preisliste

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Vertragsverlängerung und hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen 100er Kabel Anschluß und vor circa einem Jahr gekündigt. Anschließend habe ich, nach mehreren Telefonaten mit Vodaf...

zeus24 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kombirabatt für Internet & Phone und Giga TV

Hallo,ist bei einem Phone und Internet Cable und Giga Tv Paket wirklich kein Kombirabatt in Höhe von 5 Euro möglich? Bin jetzt kürzlich von Kabel HD Vielfalt zu Giga TV gewechselt. Und hätte mir durch den Kombirabatt dann auch 24.99 euro ausgerechnet...

Philip1984 von Digitalisierer
  • 975 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract

I tried the Vodafone TV set, however I did not like it and I returned it within the 15-days period. However, I sent the box and the service rejection letter to the same address. For that reason, Vodafone now is forcing me to enroll in a 2-years contr...

ALBAJONCA von Forum-Checker
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes