Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich löste wissen, was ich monatlich zu zahlen habe.Im April habe ich TV empfang bestellt und im Mai das 2 Play 150. Jetzt überlege ich mir, noch die HD Option zu zubuchen.-was kostet das CI Modul monatlich an Miete und welche einmal Kosten kommen auf...
Hallo zusammen.Ich hoffe, ich bin hier richtig. Zu meiner Herausforderung:Ich habe meinen Vertrag vor ca. 6 Monaten geändert und auf den TV Zugang verzichtet und damit auf die TV Box. Diese wäre zurückzusenden, das weiß ich. Jedoch fehlte bisher der ...
Ich habe GigaTV und das SKY-Bundesligapaket gebucht. Warum geht SKY go nicht im europäischen Ausland ? Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
Hallo, I have tried to communicate with the Vodafone in Freiburg, both by phone, by letter and in person at the store but with no luck! Absolutely no help for foreigners. I have cancelled my internet more than a month ago and I am trying to return th...
Hallo,Ich nutze seit heute giga tv incl. Hd Premium sowie hd Premium plus mit der 4k box jedoch kommt bei vielen Sender der Fehler 5015 die ich eigentlich mit dem Paket empfangen sollte. Muss ich hier noch etwas freischalten lassen?LGYvonne
Hallo ich habe das gleiche Problem bei der Registrierung von Netflix wie von NilsB80 schon geschrieben wurde. Edit: @Zicke87 Beitrag in passende Board verschoben.
Sorry, ich weiß jetzt gar nicht mehr weiter: Mein Vodafone und Mein Kabel wurde zusammengelegt (?), in dieses Forum komme ich nun nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen (Ol67), im "Mein Vodafone"/"Mein Kable" Potrzal musste neuen Usernamen anlegen...
Hallo Community, Ich habe vor etwa 2 Stunden ein 2play Jump Paket bestellt und musste dabei bereits alle entscheidenden Angaben machen. Darunter auch zu meinen Kontodaten , wegen der SEPA-Lastschrift. Nun habe ich bisher aber keine E-Mail zur Bestell...
Hello,2 years ago I subscribed to Vodafone Kabel internet vie Check24 and those two years I was totally happy with internet quality and conditions (reduced price first year + discounts). Now I'm thinking to change internet provider because it's too e...
hallo leute! vor ca. 4 monaten habe ich mir die giga-box bestellt und auch schnell bekommen. nach 6 wochen hatte ich ein problem mit einem bildproblem, daraufhin bekam ich eine neue box, diese intallierte ich gleich mal und an diesem tag war alles ...