Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option kann nicht gebucht werden weil Anschluss seit fast 7 Tagen nicht geschlossen ist.

Ich bin absolut stinksauer und mega enttäuscht von Vodafone... Ich bin langjähriger Kunde und werde nun leider bitterlich enttäuscht... Ich habe letzten Mittwoch meine WLAN Box bekommen, Internet läuft 100k alles super.. aber warte mal, das WLAN ist ...

Gelöst! Netflix 12 Monate Gratis

Echt ne absolute Katastrophe....Ich bin planlos, weiß nicht mehr was ich machen soll. ICH WERDE VOM KUNDENDIENST AN DIE TECHNIK GELEITET dann zurück dann hin dann zurück usw. KREISVERKEHR UND KEINER HILFT MIR.Vodafone sein Kundendienst erinnert mich ...

Gelöst! Vodafone Netflix Promo 12 Monate gratis

Moin liebes Modaeratoren Team,wie hier von Lars aufgefordert (https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/123456/page/2/thread-id/85759) möchte ich nun meinen eigenen Beitrag zum Problem erstellen.Ich habe mich vor über 10 Tagen...

tF63 von Smart-Analyzer
  • 1919 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt zu Vodafone Kabel?

Hallo!Ich wurde gebeten, etwas per Kontaktformular an Vodafone zu übermitteln.Genauer Wortlaut: "[...]senden Sie das unterschriebene Formular per E-Mail (vorzugsweise PDF) über unser Kontaktformular unter www.vodafone.de/kabelkontakt." Dieses.. "Vors...

DVa von Digitalisierer
  • 1774 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Netflix Promo Abo

Hallo, Auch ich habe wie viele das Problem, da beim drücken des Netflix promo Abo Links die Nachricht "Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden:" kommt. Habe mir j...

Netflix - 12 Monate Promo

Hallo Liebe Community, ich habe heute meinen neuen Vodafone-Receiver bekommen - alles supi! Beiliegend befand sich ein Gutschein für Netflix über den sich vor allem meine Frau sehr gefreut hat. Ich habe die Anleitung befolgt und meine Frau wollte sic...

pa1NN_ von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrung Kabelanschluss trotz Bezahlung?

Hallo. Ich habe einen Zettel von Vodafone erhalten, laut dem mein Kabelanschluss gesperrt werden soll. Grund: fehlende Vertragsverhältnisse. Ich habe jedoch keine offenen Rechnungen (zumal Lastschriftmandat).Was außerdem sehr komisch ist: Ich wohne i...

Gelöst! Neues telefonisches Angebot am 24. April bekommen, aber keinen Vertrag

Hallo,am 24. April hatte ein Unitymedia-Mitarbeiter mir ein Angebot gemacht, damit ich bei U. bleibe.Bis heute habe ich nichts erhalten weder per email noch per Post. Am 11. Mai läuft meine Kündigungsfrist ab. Wenn ich jetzt nichts unternehme, läuft ...

von Nicht anwendbar
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was sind die Gesamtkosten für meine Kombination?

Ich löste wissen, was ich monatlich zu zahlen habe.Im April habe ich TV empfang bestellt und im Mai das 2 Play 150. Jetzt überlege ich mir, noch die HD Option zu zubuchen.-was kostet das CI Modul monatlich an Miete und welche einmal Kosten kommen auf...

von Nicht anwendbar
  • 630 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes