Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Komische Mail nach Vetragsabschluss

Hallöchen, ich habe am 5.5 über check24 das Unitymedia 2Play JUMP 150 + Horizon TV Paket gebucht. Auftrag ist eingangen und wird bearbeitet, alles per Mail erhalten, soweit so gut.Heute bekomme ich eine Mail von "nicht_antworten@unitymedia.de" mit fo...

von Nicht anwendbar
  • 779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsch Überweisung dennoch Vodafone.

Erstmal Moin.Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar ich hatte letzten eine bescheinigung das Vodafone versucht hat vom konto etwas abzubuchen.Ich hatte mir dabei gedacht es sei die Internet kosten.Also bin ich gleich zu bank und habe and di...

BlvckNoob von Smart-Analyzer
  • 1842 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukundenbonus möglich?

Guten Abend,wir ziehen am 01.06 in unsere neue Wohnung und möchten das 2play JUMP 150 + Horizon TV Paket abschließen.In den Mietnebenkosten ist der Kabelanschlussvertrag nicht enthalten.Der Vormieter hatte auch ein Komplettpaket von Unitymedia.Jetzt ...

von Nicht anwendbar
  • 1054 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Aktivierung meines Anschlusses öhm Wann den?

Ich wollt mal hier nachfragen wann ich ca mit der Aktivierung meines Anschlusses rechnen kann? So vor ca 2 Wochen habe ich meinen Router erhalten alles angeschlossen schien soweit zu funktionieren, ich habe halt nur noch kein Internet. Am 26ten April...

Chibikya von Digitalisierer
  • 1639 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei zwei parallel laufenden Verträgen

Hey,ich hab im Moment zwei gleiche Internet- und Telefon Verträge über Vodafone: einen den ich mir in meiner alten Wohnung selbst zugelegt habe, welcher regulär noch bis Oktober diesen Jahres läuft und einen in meiner neuen Wohnung, welchen ich vom V...

4nessa von Daten-Fan
  • 1511 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kunden werben dauert 5 Wochen und klappt dann doch nicht

Hallo,ich habe vor 5 Wochen einen Kunden geworben mit geteilter Prämie und all seine Daten Online mit ihm zusammen angegeben.Die Bestätigung mit Tarif, online voreilt usw ist sofort angekommen.Als nach 1 Woche nichts weiteres gekommen ist, habe ich a...

von Nicht anwendbar
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket verändern wegen Telefon?

Ich ärgere mich hier total weil ich kaum Telefon Funktionen habe, ich habe eine150 Internet Leitung und Telefon und das Modem ConnectBox worum es geht.Ist es möglich, sich von der Internet-Leitung runterstufen zu lassen, und dafüreine FritzBox zu bek...

von Nicht anwendbar
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

keine Auftragsbestätigung nach mehr als 1 Monat

Hallo , ich habe am 01.04.2018  Kabel-Internet Vertrag per Internet bestellt.aber habe ich nach mehr als 1 Monat keine "Auftragsbestätigung" erhalten,die ich eigentlich in "1 oder 2 werktage"  bekommen sollte,nachdem meine Bestellung bearbeitet wird....

Nobu1 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option kann nicht gebucht werden weil Anschluss seit fast 7 Tagen nicht geschlossen ist.

Ich bin absolut stinksauer und mega enttäuscht von Vodafone... Ich bin langjähriger Kunde und werde nun leider bitterlich enttäuscht... Ich habe letzten Mittwoch meine WLAN Box bekommen, Internet läuft 100k alles super.. aber warte mal, das WLAN ist ...