Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallöchen ihr Lieben, da ich gerade etwas verzweifelt bin und schon alles probiert habe (Kontakt zu Vodafone auf dem Postweg, telefonisch bei der Kundenbetreuung sowie der Servicehotline und über das Online-Formular), wollte ich es auf diesem Weg noc...
Sehr geehrte Damen und Herren, vorletzte Woche hatte ich einen Vertrag der 400 Mbit Leitungs zum Preis für 100Mbit abgeschlossen, da ich mitte Mai umziehen werde. Ich hab als Liefertermin des Starterpakets den 17.05 angegeben.Als Rechnungsadresse hat...
Hallöchen, ich habe am 5.5 über check24 das Unitymedia 2Play JUMP 150 + Horizon TV Paket gebucht. Auftrag ist eingangen und wird bearbeitet, alles per Mail erhalten, soweit so gut.Heute bekomme ich eine Mail von "nicht_antworten@unitymedia.de" mit fo...
Erstmal Moin.Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar ich hatte letzten eine bescheinigung das Vodafone versucht hat vom konto etwas abzubuchen.Ich hatte mir dabei gedacht es sei die Internet kosten.Also bin ich gleich zu bank und habe and di...
Guten Abend,wir ziehen am 01.06 in unsere neue Wohnung und möchten das 2play JUMP 150 + Horizon TV Paket abschließen.In den Mietnebenkosten ist der Kabelanschlussvertrag nicht enthalten.Der Vormieter hatte auch ein Komplettpaket von Unitymedia.Jetzt ...
Ich wollt mal hier nachfragen wann ich ca mit der Aktivierung meines Anschlusses rechnen kann? So vor ca 2 Wochen habe ich meinen Router erhalten alles angeschlossen schien soweit zu funktionieren, ich habe halt nur noch kein Internet. Am 26ten April...
Hey,ich hab im Moment zwei gleiche Internet- und Telefon Verträge über Vodafone: einen den ich mir in meiner alten Wohnung selbst zugelegt habe, welcher regulär noch bis Oktober diesen Jahres läuft und einen in meiner neuen Wohnung, welchen ich vom V...
Hallo,ich habe vor 5 Wochen einen Kunden geworben mit geteilter Prämie und all seine Daten Online mit ihm zusammen angegeben.Die Bestätigung mit Tarif, online voreilt usw ist sofort angekommen.Als nach 1 Woche nichts weiteres gekommen ist, habe ich a...
Ich ärgere mich hier total weil ich kaum Telefon Funktionen habe, ich habe eine150 Internet Leitung und Telefon und das Modem ConnectBox worum es geht.Ist es möglich, sich von der Internet-Leitung runterstufen zu lassen, und dafüreine FritzBox zu bek...
Seit Vertragsbeginn werden regelmäßig die vereinbarten Downloadgeschwindigkeiten nicht erreicht. In meiner alten Wohnung waren die Geschwindigkeitsverluste zunächst verkraftbar, wurden jedoch mit der Zeit immer schlimmer. Ich habe mich hierzu bereits...