Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privatsender in HD mit Sky und Kabel Deutschland

Hallo liebe Community,   ich bin Sky Kunde und habe den neuesten Sky Receiver. Seit längerer Zeit bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe hier das Produkt Internet&Phone 25.   Bei Sky sagte man mir, dass KabelDeutschland Einschränkungen hinsichtlich...

jottca von Smart-Analyzer
  • 20250 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder zu Unitymedia wechseln?

Hi zusammen,ich war bis Januar Kunde bei UM, habe allerdings wegen kleineren Querelen fristgerecht gekündigt und habe zu Vodafone gewechselt.Bei Vodafone habe ich nun zum 21. diesen Monat vorzeitig gekündigt, da diese mir bei weitem nicht die bestell...

von Nicht anwendbar
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht nur durch Bestätigung des Vermieters?

Problem: Internet und TV Verbindung startet sich ständig neu, bis zu 7-8 mal in der Stunde.Dieser Vorgang nimmt immer ca. 4-5 Minuten in Anspruch. Der Dienst ist also quasie nicht nutzbar, dies ist auch durch einen UM Techniker bestätigt.Fehlerquelle...

von Nicht anwendbar
  • 1403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 PTR / DNS Delegation funktioniert nicht

Hallo, ich habe einen Red Internet Business 500 Cable Vertrag mit Option feste IP. Ich versuche nun seit einigen Tagen meine eigenen DNS Server für das zugeteilte IPv6 Prefix zu konfigurieren (über das Kundencenter). IPv4 PTR klappte soweit (Muss der...

jcmerg von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenabzocke von Vodafone und Sky

Hallo, ich weiß ja nicht welche Machenschaften Vodafone und Sky so zusammen treiben, jedenfalls ist das ja mal der größte Witz und arglistige Täuschung. Ich habe letztes Jahr genau vor 12 Monaten mal die GigaTV Box getestet, welche ich selbstverständ...

DoreenE von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Servicefirma Tritek nicht erreichbar

Ich habe am 10.04.2018 ein Schreiben erhalten vom Vodafone Cable Field Service Ich soll einen Termin vereinbaren zum überprüfen meines Hausanschlusses mit der Firma Tritek. Ich habe schon 100 mal angerufen die Leitungen sind fei und niemand geht ans ...

wabble54 von Smart-Analyzer
  • 4642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

500 oder wenigstens 400 Mbit für Augsburg

Hallo zusammen,  immer wieder einmal schaue ich in den Verfügnbarkeitscheck von Vodafone. Leider werden mir dort nur 200Mbit angeboten für meinen Standort (Augsburg Bärenkeller). Auch für andere Orte in Augsburg find ich keine/kaum 500/400Mbit angebo...

djm193 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Smart Home Option im Juli '17 ordentlich gekündigt, trotzdem weiter Kosten

Hallo,   nachdem ich mich mit meiner regulären Email-Adresse ***@gmail.com keine Nachricht erstellen kann, nun mit dieser Email-Adresse.     Ich möchte Bezug nehmen auf folgenden Tweet: https://twitter.com/vzbv/status/986144030181519360   Meine Kunde...

20180413_Vodafone_Antwort.png
raphraf von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable - Plötzlich Abbuchungen

Ich hatte mich für das Red Internet & Phone Cable 100 entschieden. Der Vertrag lief an ab zu laufen ab 1.3.18.Zu meinem Router bekam ich auch, ungefragt, ein Paket für Vodafone HD Premiun Cable. Diese habe ich zurück geschickt und habe dazu eine Wide...

Hw78 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verträge mit Vodafone

Bis Ende März 2018 war ich ca. 10 Jahre zufriedener Kunde bei Kabel Detschland/Vodafone. Dann bekam ich den 1.verhängnisvollen Anruf einer Vodafone-Mitarbeiterin, die mir eine 400 Internetleitung versprach ohne jegliche Mehrkosten, da ich ein langjäh...

swolda von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes