Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tablet bei Tarifwechsel?

Hallo!Hab hier irgentwo gelesen, bei wechsel in einen 400er Tarif (z.B. 3play Fly400) gibts n Samsung Galaxy Tablet dazu! Gilt das noch? Bin nämlich echt am überlegen zu wechseln und bei so einer Prämie würde das überlegen gleich wegfallen!

von Nicht anwendbar
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Business Kabel 100 zu Red Internet Business 200 Cable - Was ändert sich bei der Hardware?

Ich habe seit Januar 2013 einen Kabel 100 Anschluss (damals Kabel Deutschland), vor knapp zwei Jahren habe ich auf "Internet Business Kabel 100" gewechselt. Ich verwende nach wie vor einen Hitron CVE-30360 Kabelrouter im Bridge-Mode vor meinem eigene...

Netflix unglaublich langsam/läuft überhaupt nicht

Folgende Konstellation:- Internet über Kabel mit 200 Mbit, bisher völlig störungsfrei- Mit Speedtest gemessen: 209 Mbit Mittags, 90 Mbit Abends- Alle Dienste mit hohem Datenvolumen, wie Prime Video oder Youtube, laufen nach wie vor störungsfrei-Seit ...

bmwtop12 von Daten-Fan
  • 1811 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom 5460 - Bandbreitenprobleme

Hallo habe seit 2 Wochen diesen kabelrouter sagecom fast 5460 und habe massive Schwankungen beim Download (LAN Kabel) geht vllt 1 Minute schnell danach bleibt es bei 1 MBit.. Brauche da unbedingt HilfeMit freundlichen Grüßen

Gelöst! GigaTV Neuvertrag und dann keine Reaktion mehr

Liebe Community,ich bin seit 5 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland (nun ja Vodafone). Mein Vertrag war bisher lediglich begrenzt auf Telefon und Internet, da ich Kabelfernsehen über meinen Vermieter (der hat einen Hausvertrag mit Kabel Deutschland) em...

WLAN Problem mit Hitron CVE-30360

Ich habe seit 5 1/2 Jahren (damals noch bei Kabel Deutschland) einen Internetvetrag und bisher funktionierte die Verbindung so gut wie immer. Hin und wieder kam es zu Verbindungsproblemen, die durch Ausschalten des Routers oder einem Reset schnell wi...

Ju_La von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem Upgrade Gebühr zu unrecht ?

Moin, ich wollte mal fragen warum mir eine Modem-Upgrade gebühr berechnet wurde, obwohl ich nicht einmal gefragt wurde welchen Router ich überhaupt haben möchte. Für Einzellheiten zur vorgeschichte gibt es hier : https://forum.vodafone.de/t5/Internet...

Neo309 von Highspeed-Klicker
  • 2096 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versprochene Gutschriften nicht verbucht und nun verfalllen aufgrund von Mitarbeiter-Fehler

Guten Abend, bei uns im Gebiet ist das Internet sehr langsam. Für uns heißt das: seit Vertragsbeginn im November 2017 durchgehend nur maximal 10-15 mbit Download-Geschwindigkeit bei gebuchten 100 mbit. Wir meldeten dies recht frühzeitig, und es wurde...

ska18 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privatsender in HD mit Sky und Kabel Deutschland

Hallo liebe Community,   ich bin Sky Kunde und habe den neuesten Sky Receiver. Seit längerer Zeit bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe hier das Produkt Internet&Phone 25.   Bei Sky sagte man mir, dass KabelDeutschland Einschränkungen hinsichtlich...

jottca von Smart-Analyzer
  • 20087 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder zu Unitymedia wechseln?

Hi zusammen,ich war bis Januar Kunde bei UM, habe allerdings wegen kleineren Querelen fristgerecht gekündigt und habe zu Vodafone gewechselt.Bei Vodafone habe ich nun zum 21. diesen Monat vorzeitig gekündigt, da diese mir bei weitem nicht die bestell...

von Nicht anwendbar
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes