Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, Ich habe für meinen bevorstehenden Umzug am 26.05. einen Kabel Internetvertrag (400) abgeschlossen. Dazu habe ich dann das günstige Kabel-TV für 3,99€ / Monat dazu gebucht. Der Verkäufer am Telefon sagte mir, dass ich für nichts eine...
Hello! Sorry for writing in English, I just moved to Germany. On the previos Friday i ordered the internet and tv connection and yesterday i got the packet from DHL which included the modem and tv box. When i connected everything i got the Himweis 2 ...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich bin zum 4.5.18 umgezogen, dies teilte ich Vodafone auch knapp 1 Monat vorher mit. Nach ca. 10 Tagen hatte ich auch die Bestätigung seitens Vodafone das alles klappen soll. Jetzt habe ich das Prob...
Hallo zusammen, ich schreibe nun in kurzer Zeit den nächsten Beschwerdebeitrag. Siehe Beitrag zur Drückerkolonne von Vodafone: Drückerkolonne Nun haben wir unseren KabelTV Vertrag gekündigt und obwohl uns lt. Erstauskunft ein anders Kündigungsdat...
Hallo, ich habe mich bei vodafone/MeinKabel angemeldet und würde gerne meinen KabelTV-Vertrag in meine Verträge aufnehmen. Bei dem Versuch den Aktivierungscode anzufordern wird meine Kundennummer als ungültig erkannt. Die von mir angegebene Kundennum...
Hallo zusammen,ich bin etwas enttäuscht von der Organisation, nicht von Vodafon direkt sonder von Cabelway. Mein Vertrag ist nun 1.Monat alt aber ich kann nichts verwenden weil der Anschluss noch nicht erfolgt ist.Ist es möglich unter solchen Umständ...
Hallo AllerseitsIch bin eigentlich ein langjähriger treuer KDV Kunde.Aber was die im Moment mit mir abziehen Spottet jeder Beschreibung. Bis 2015 war ich auch beim KD Forum wo mir oft geholfen wurde.Doch nun zu meinem Problem.Da ich nicht mehr auf "m...
Hallo, heute war ein Techniker da, dass Internet läuft seit dem Umzug wieder. Nun habe ich direkt ein weiteres Problem. Wenn ich mich in das MeinKabel Kundenportal einlogge und meine Vertragsdaten einsehen möchte bekomme ich folgende Meldung: "Sehr g...
As per my order, planned installation date is 7th May 2018, but i haven't heard any news from technician, even reported to customer service via hotline number, but no luck until now. Kindly short out this issue ASAP.Thanks in advance!!
Hallo, liebe Foristen, obwohl ich mir sicher bin, bereits einige Rechnungen über das Vodafone-KD-Portal heruntergeladen zu haben, finde ich diesen Bereich nicht mehr wieder. Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen einlogge, wird mir nur mein Smartphon...