Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV - fehlerhafte Beratung am Telefon

Hallo zusammen, Ich habe für meinen bevorstehenden Umzug am 26.05. einen Kabel Internetvertrag (400) abgeschlossen. Dazu habe ich dann das günstige Kabel-TV für 3,99€ / Monat dazu gebucht.  Der Verkäufer am Telefon sagte mir, dass ich für nichts eine...

bazz0710 von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Himweis 2 HELP

Hello! Sorry for writing in English, I just moved to Germany. On the previos Friday i ordered the internet and tv connection and yesterday i got the packet from DHL which included the modem and tv box. When i connected everything i got the Himweis 2 ...

Eniko95 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Umzug

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich bin zum 4.5.18 umgezogen, dies teilte ich Vodafone auch knapp 1 Monat vorher mit. Nach ca. 10 Tagen hatte ich auch die Bestätigung seitens Vodafone das alles klappen soll. Jetzt habe ich das Prob...

slypher01 von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung erhalten obwohl Vertrag gekündigt

Hallo zusammen,   ich schreibe nun in kurzer Zeit den nächsten Beschwerdebeitrag. Siehe Beitrag zur Drückerkolonne von Vodafone: Drückerkolonne   Nun haben wir unseren KabelTV Vertrag gekündigt und obwohl uns lt. Erstauskunft ein anders Kündigungsdat...

Husker von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

KabelTV Kundennummer nicht gültig

Hallo, ich habe mich bei vodafone/MeinKabel angemeldet und würde gerne meinen KabelTV-Vertrag in meine Verträge aufnehmen. Bei dem Versuch den Aktivierungscode anzufordern wird meine Kundennummer als ungültig erkannt. Die von mir angegebene Kundennum...

sagres von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen zu langer Wartezeit auf Anschluss.

Hallo zusammen,ich bin etwas enttäuscht von der Organisation, nicht von Vodafon direkt sonder von Cabelway. Mein Vertrag ist nun 1.Monat alt aber ich kann nichts verwenden weil der Anschluss noch nicht erfolgt ist.Ist es möglich unter solchen Umständ...

Sloboda von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo AllerseitsIch bin eigentlich ein langjähriger treuer KDV Kunde.Aber was die im Moment mit mir abziehen Spottet jeder Beschreibung. Bis 2015 war ich auch beim KD Forum wo mir oft geholfen wurde.Doch nun zu meinem Problem.Da ich nicht mehr auf "m...

Luten1 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Wartungsarbeiten und Fehlermeldungen

Hallo, heute war ein Techniker da, dass Internet läuft seit dem Umzug wieder. Nun habe ich direkt ein weiteres Problem. Wenn ich mich in das MeinKabel Kundenportal einlogge und meine Vertragsdaten einsehen möchte bekomme ich folgende Meldung: "Sehr g...

do_sf von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Installation not happened in the planned date

As per my order, planned installation date is 7th May 2018, but i haven't heard any news from technician, even reported to customer service via hotline number, but no luck until now. Kindly short out this issue ASAP.Thanks in advance!!

Gelöst! Mein Kabel-Internet-Vertrag wird im Kundenportal nicht (mehr?) angezeigt

Hallo, liebe Foristen, obwohl ich mir sicher bin, bereits einige Rechnungen über das Vodafone-KD-Portal heruntergeladen zu haben, finde ich diesen Bereich nicht mehr wieder. Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen einlogge, wird mir nur mein Smartphon...

Rüdifonist von Highspeed-Klicker
  • 734 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes