Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netflix Link keine arbeitet.

Ich habe den GigaTv mit Netflix-Paket gewählt. Als ich auf den Link klickte, konnte ich kein neues Konto erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Link zu bekommen?

ArkDax1 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflixpromo

Hallo bei meinem Vertrag ist 12 Monate beruflich umsonst drin finde nirgends den Button zum aktivieren

Mario1970 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung bestehender Vodafone Kabel-Kombi-Vertrag auf neuen Vodafone Kabel-Vertrag

Hallo,folgende Situation:ein Kabel-Kombivertrag (TV, Internet, Telefon) ist gekündigt worden.Das TV-Angebot wird nicht benötigt und eine Trennung bei dem Vertrag ja nicht möglich.Jetzt ist die Frage ob eine Rufnummernmitnahme aus dem Kombi-Vertrag zu...

licus von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix promo funktioniert nicht

Hallo,wie einige andere habe auch ich das Problem, dass die 12 Monate netflix nicht funktionieren. Ich habe mich wie beschrieben mit meiner Kundennummer und email adresse angemeldet und bekam dann auch die mail, dass ich netflix berechtigt sei. Wenn ...

Leo201198 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Abruf der NetflixPrmotion funktioniert nicht

@Dennis123456 in diesem Unterforum werden keine aktiven Hilfestellungen gegeben, da dies nur für das Geben vom reinen Feedback dient.Wenn du Hilfe benötigst, dann sage uns, um welchen Vertrag es sich handelt, sodass dieser Beitrag ins passende Unterf...

Mav1976 von SuperUser
  • 126 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug + Kabelvertrag

Hallo, wir ziehen in Kürze um und habe vor ein paar Tagen einen Red Internet u. Phone 32 Cable Vertrag abgeschlossen. Dieser soll 24 Monate 37, 97 € einschl. 10,00 € f. TV Connect kosten. Damit wären wir auch einverstanden. Doch heute rief eine Fa. K...

Valletta171 von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Abbuchung trotz Kündigung - keine Reaktion seitens Vodafone

Guten Tag,Ich habe als ich vor ca. 1 1/2 Jahren in meine neue Wohnung eingezogen bin Kabelinternet bestellt, welches ich aufgrund von Problemen mit der Bandbreite wieder mit einem Schreiben, welches ich per Post erhalten habe kündigen durfte. Gleichz...

Gelöst! Keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen

Ich habe vor 15 minuten mir 2Play FLY 400 bestellt, habe aber seit dem keine Bestellbestätigung per e-mail bekommen. Es ist auch nicht im Spam gelandet. Sollte die Nachricht eingendlich nicht direct geschickt werden?

von Nicht anwendbar
  • 1192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel TV - fehlerhafte Beratung am Telefon

Hallo zusammen, Ich habe für meinen bevorstehenden Umzug am 26.05. einen Kabel Internetvertrag (400) abgeschlossen. Dazu habe ich dann das günstige Kabel-TV für 3,99€ / Monat dazu gebucht.  Der Verkäufer am Telefon sagte mir, dass ich für nichts eine...

bazz0710 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Himweis 2 HELP

Hello! Sorry for writing in English, I just moved to Germany. On the previos Friday i ordered the internet and tv connection and yesterday i got the packet from DHL which included the modem and tv box. When i connected everything i got the Himweis 2 ...

Eniko95 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes