Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Warum kann ich meine Rechnung nicht einsehen?

meine Rechnung vom 09. Mai 2018 ist online, ich kann sie aber per PDF nicht runterladen und ansehen. warum nicht?? obwohl PDF Rechnung grün hinterlegt ist zum downloaden. Rechnungsdatum,Rechnungsnummer alles zu sehen

von Nicht anwendbar
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich zu Comfort 60 TV buchen

Ich habe das Produkt Comfort60 und möchte zusätzlich TV.  Das wird mir für 9,99 im Kundencenter angeboten, wenn ich auf den bottem „Wir haben was besseres für Sie“ gehe.Bei der telefonischen Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass es nicht sein kan...

von Nicht anwendbar
  • 688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Cancelling my Internet contract after leaving Germany (Please Help)

Hello,I have a contract with Vodafone (Red Internet & Phone 200 Cable),Unfortunately i left Germany, and i have to cancel my contract with Vodafone.I did The Deregistaration (Abmeldung) from Germany, and a friend of me sent the router and the Deregis...

Saleh84 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab wann ist mit 1000 Mbits zu rechnen?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ab wann Tarife mit 1000 Mbits bei Vodafone zur Verfügung stehen. Derzeit habe ich einen 500 Mbits Kabelanschluss und würde diesen sobald als möglich upgraden. Durch die Abschaltung der analgoen Fersehsender werd...

DerDuke von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zurück geschickt

Hallo,ich habe vor zwei Wochen meine Geräte zwecks Umzugs zurück geschickt. Da mein Freund alles hat brauche ich es nicht mehr. Da ich keinen Mietvertrag habe weil es Eigentum ist würde ich als Bestätigung die Ummeldung des Ortes schicken. Geht das a...

Md1982 von Rookie
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Kabel contract

Dear Vodafone staff, I sent a request through Check24 to open a Vodafone Kabel account. I was interested in the "Red Internet & Phone 32 Cable (Neukunden)". Today I received a phone call from a company saying that I have no cable access in my apartme...

Pietro88 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was kann ich kündigen und zu wann

Wir ziehen am 16.8. in eine neue Wohnung  hier gibt es nur eine gemeinsame Sateliettenanlage vom Vermieter. Wir haben seit 1 Jahr in der jetztigen Wohnung ein Giga Kombi Internet/Phone und Fernsehen Tarif. Was und wie kann ich da raus ich kann es ja ...

Anna1650 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag 32000 erhöhen

Hallo,Ich habe letzte Woche von Vodafone einen Anruf bekommen, mit einem Angebot meinen bestehenden 32000 Vertrag auf 200 MBit zu erhöhen. Würde mich zur Zeit 4 Euro mehr kosten.Ggf hätte ich Interesse.Könnte ein Modell das bestätigen? Ich bräuchte d...

Mathias73 von Netzwerkforscher
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nicht erhalten

Hallo VF-Team, wegen Umzugs musste ich leider meinen Vertrag bei Euch kündigen. Das habe ich auch telefonisch gemacht. Mir wurde auch am Telefon versichert, dass wenn ich mein HITRON-Modem zurücksende, dass ich dann auf die Gutschrift dafür bekommen ...

Essoman von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes