Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Partnerkarte TV

Hallo liebe Community, ich habe soeben eine weitere Partnerkarte für den neuen TV im Haus bestellt. Da ich ein CI+-Modul besitze, benötige ich dafür keinen Receiver. Der Bestellvorgang lief auch soweit problemlos, ich konnte den Digital-Receiver abwä...

Registrierung GIGA TV / Fehler bei E-Mail Verifizierung

Guten Tag, habe folgendes Problem bei der Registrierung von GIGA TV: Verifizierungslink zeigt folgende Fehlermeldung: https://kabel.vodafone.de/emailadresse_bestaetigen?source=csc_verify_gigatvmailadresse_btn&tok=orp5fa0ebe8288d34ce910079958f1ea7616f...

zabodomi von Forum-Checker
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeendigungsproblem...Bitte helfen Sie

Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinem Kabel Deutschland / Vodafone-Vertrag und ich brauche jemanden, der mir hilft, dies zu beheben.Das Problem:Letzten Monat am 18.04.18 habe ich meinen Internetvertrag von 2 Jahren (20.1.2016) gekündigt, weil...

Gelöst! Hausanschluss bestellt, Kabel verlegt und Störung erkannt. Wie geht es weiter?

Hallo liebe Community,So zu meinem Fall: Vor geraumer Zeit habe ich meinen Hausanschluss bestellt, da ich vorher noch kein Kabelkunde war. Vor einigen Wochen war auch eine Tiefbaufirma da, die das Kabel zum Haus verlegt hat. Der Facharbeiter prüfte n...

von Nicht anwendbar
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Wunsch Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 zu 400

Hallo, ich würde gerne von "Red Internet & Phone 200" zu "Red Internet & Phone 400" wechseln. Bestehend habe ich eine GigaKombi mit Mobilfunk und der Wechselratgeber im Kundenbereich von Vodafone zeigt mir an, dass ich nach einem Wechsel statt ~45,- ...

Petotschka von Digitalisierer
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo bleibt die Rechnung

Hallo zusammen,nicht das ich mich danach sehne  Aber letzten Monat war sie bereist am 12. des Monats ersichtlich.Nun ist der 15. und ich hab noch immer nixWann kommt die in der regel? 

ratte161 von Datenguru
  • 645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Bestellung "verloren" ?

Hallo VF, kurze Frage, am Samstag habe ich telefonisch neue Hardware bestellt. Dabei meinte der nette Call-Center Agent ich bekomme die neueste Fritz!Box 7xxx für 5,99€  Miete/Monat. Denke mal er hat nicht verstanden, dass wir einen 100.000er Kabel-A...

Easy1970 von Digitalisierer
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung von 1und1

Hallo! Ich habe hier bei Vodafone einen Vertrag (400 RED) für Kabelinternet abgeschlossen, mit der Option des Anbieterwechsels und den damit erlassenen Grundgebühren für max. 12 Monate.Mein 1und1 Vertrag geht bis zum 22.12.18, also hatte ich angegebe...

DVa von Digitalisierer
  • 1759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet neben Satteliten-TV

Vor einigen Jahren bin ich beim Anschluss meines Einfamilienhauses auf DSL umgestiegen und beziehe den TV-Empfang über Sattelit. Nun möchte ich für Internet und Telefon wieder auf Kabel umsteigen. Das Haus ist generell an das Kabelnetz angeschlossen,...

AnTHiRoX von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes