Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Betreff: Netflix promo 12 Monate "geschenkt"

Am 08 Mai habe ich das GigaTV gebucht , damit ich das Angebot Netflix für 12 Monate bekomme. Nachem ich mich in MeinKabel angemeldet hatte , habe ich an diesem link  https://kabel.vodafone.de/netflixpromo meine kundennummer und meine E-mail Adresse g...

Crow18 von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum kann ich meine Rechnung nicht einsehen?

meine Rechnung vom 09. Mai 2018 ist online, ich kann sie aber per PDF nicht runterladen und ansehen. warum nicht?? obwohl PDF Rechnung grün hinterlegt ist zum downloaden. Rechnungsdatum,Rechnungsnummer alles zu sehen

von Nicht anwendbar
  • 1306 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV - Netflixpromo - steht mir nicht zur Verfügung?!

Guten Tag, bin am 03.05.2018 zum Kombi-Paket gewechselt - mit der telefonischen und vertraglichen Zusage eines 12-monatigen Netflix-Angebotes. So weit so gut. Dann bei der kabel.vodafone.de/netflixpromo - Seite regulär über Kundennummer und Email ang...

anibaldi von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfechtung eines nicht abgeschlossenen Vertrags

Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Schreiben habe ich Ihnen über Ihr Onlineformular zukommen lassen: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sehr geehrte Damen und Herren, h...

Gelöst! Monteur Filter entfernt

Hallo,heute war ein Monteur von Vodafone hier und hat irgendeinen Filter weggeschraubt, sowie vor und nach der Aktion ein Foto gemacht. Kosten entstehen mir dafür keine, meinte er und es wäre damit man Fernsehen könnte. Ich erklärte ihm, dass wir das...

Micha246 von Daten-Fan
  • 3392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probemonate kündigen (HD Premium Plus Cable, HD Premium Cable)

Ich habe gemäß Werbeschreiben vom 23. April 2018 GigaTV + HD Premium Plus Cable und HD Premium Cable gebucht (Vertragsbeginn 30.4.). Ich würde jetzt gerne fristgerecht die Probemonate für HD Premium Plus Cable und HD Premium Cable kündigen und nur Gi...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 25172 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul / 4k Fernsehen

Hallo zusammen,  ich brauche mal bitte eure Hilfe da ich ein bisschen überfordert bin. Ich fange am besten mal ganz von vorne an:  Ich habe über Vodafone Kabel den Basic TV Cable Tarif mit dazugehörigen Receiver. Da ich am Donnerstag einen neuen Fern...

DERREZZ1 von Smart-Analyzer
  • 4416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Manuelle Aktivierung des Kabel-Internet Anschlusses nötig?

Liebe Vodafone Community, ich bin seit letzter Woche Neukunde von Vodafone Red Internet & Phone. Am 8.Mai wurde mein Auftrag bestätigt und den Router habe ich auch bereits erhalten. Nun meine Frage: Wir ziehen morgen in eine neue Wohnung um (für die ...

steigi von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Primo funktioniert nicht

Ich habe eine mail erhalten mit inhalt: Lieber Kunde,   Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld. am nächsten tag nochmal  versucht und folg...

Micha-el von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes