Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

3Kabel - Wer kann das noch verstehen!

Hallo Comunity,habe vor 4 Wochen ein attraktives Angebot von Unitymedia erhalten. Jump150 für monatl. 24,99 Euro. Voller Begeisterung habe ich dieses Angebot angenommen und Unitymedia den Auftrag erteilt, mich ans schnelle Kabel-Internet anzuschliess...

von Nicht anwendbar
  • 345 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Reduzierung laufender Vertrag auf Red Internet & Phone 100

Hallo Vodafone-Team,   ich habe seit dem 11.09.2017 den Vodafone-Tarif "Red Internet & Phone 200" gebucht. Es besteht die Möglichkeit, zum Abschluss des ersten Jahres kostenlos auf den Tarif "Red Internet & Phone 100" zu wechseln. Dies möchte ich ger...

Erste Mahnung / Kontowechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eben per Email die erste Mahnung erhalten ( 22 Euro ca ) für Internet/Telefon. Leider konnten Sie nicht abbuchen aufgrund eines Kontowechsels. Ich werde die offene Forderung am 1.6 überweisen (zzgl der paar Eur...

Honeys von Digitalisierer
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierung

Bei Anforderung des Registrierungscodes wird meine Kundennummer nicht akzeptiert:Die Kundennummer ist nicht gültig!Was kann ich tun?

Der-Graf von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Smartcard und kein CI+ Modul zum Vertrag erhalten

Ich mache zur Zeit eine ähnliche Erfahrung wie nille234. Es fing schon letztes Jahr an. Da hatte ich einen Vertrag mit Empfänger der aber ständig Probleme machte in Form kurzer Standbilder. Laut Systemanzeige war das Empfangssignal schlecht. Mein Fer...

Thomas631 von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von IPv6 auf IPv4 / Share play PS4

Da ich Probleme habe, Share Play auf der PS4 zu nutzen, möchte ich meinen Anschluss auf IPv4 umstellen lassen. Es gibt sehr viele, die das gleiche Problem haben. Es liegt weder an der Geschwindigkeit, noch an Störungen bei Sony oder Kabel Deutschland...

Hardstyle89 von Netzwerkforscher
  • 3971 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift??

Schönen guten Tag alle zusammen,Wir haben einen dsl vertrag und kabel tv mit der giga box.Seid januar/februar haben wir ein htcp problem mit der box was auch seid dem bekannt ist.Vodafone versprach mir per email mit dem preis runter zu gehen da man d...

Cable contact transfer to another person

Hi community, I am moving to a new flat and I have made an arrangement with my current landlord, that is moving in the flat, that the cable internet should stay and therefore we agreed that the contract should be transfered to her. How is this done? ...

Momchil von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cannot connect to internet.

Hi all,Apologies but I do not speak any German (so, nobody can help me at the Vodafone hotline).I received my router Friday. I connected it to the cable connection.Even after a few hours. the "@" blinks very quickly and the web page of the router rep...

najmae von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuscht vom Kundenservice

Guten Tag,   leider bin ich mit meiner jetzigen Situation überhaupt nicht zufrieden.Als ich vor einigen Wochen meinen Anschluss bei Ihnen gekündigt habe, bekamm ich promt einen anruf von Ihnen ob man mich denn nicht noch von der Kündigen überreden kö...

LTek von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes