Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Netflix Promo

Hallo zusammen, leider geht es mir wie klaus69. Auch ich habe versucht mich bei der Netflix Promo zu registrieren, aber seit gestern passiert da überhaupt nichts. Es kommt weder ein Link, noch überhaupt irgendwas. Deshalb habe ich vorhin nochmals ver...

Bislang nix angekommen.

Nach 1 1/2 wochen warten wurde das geld vom folgendem Post noch nicht zurücküberwiesen werden. Wiederrum konnte, ''da mein anliegen geklärt ist'' mein Post geschlossen werden.2 wochen ist meiner meinung nicht einige Tage sondern mehrere wochen.Bitte ...

BlvckNoob von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

xxx? - Brief an meine Anschrift an unbekannten Namen

Hallo,   ich möchte gerne nur auf Nummer Sicher gehen, dass niemand meine Anschrift für irgendwelche *piep*eien missbraucht.   Ich habe heute eine Brief bekommen von Vodafone an meine Anschrift, aber an einen mir völlig unbekannten Namen und mit Anga...

Ollimatros von App-Professor
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

netflix promo

hallo ich habe die netflix promo aktion beantragt und nach sie bekommen per mail bescheid kam nix mehr    lg bernie   Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

v00d00 von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Gigakombi für Kombi aus BusinessKabel und Privat-Mobilfunk ?

Hallo zusammen, ich habe im März meinen Mobilfunkvertrag verlängert (Red S) der nette Kundenberater sagte mir, dass hier auch die Gigakombi aufgrund meines Kabelinternet-Anschlusses greift. In dem Gepräch wies ich darauf hin das es ein BuisnessKabel-...

toni8767 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

Hello Vodafone, I would like to terminate my contract for cable & internet. In my online services it states that I am not subscribed to cable or internet, however i am being charged for it.  Please contact me privately so I can provide you with all m...

2 Vertäge zusammenlegen

Hallo ,Ich habe 2 Verträge bei Kabel Deutschland, und zwar einer für Kabel Digital (Fernsehen) und einer für Internet und Telefon. Ist es nicht möglich die beiden Verträge zu vereinen, damit ich mich nur einmal einoggen muss?Viele Grüße

Joschmann von Netzwerkforscher
  • 210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Why are you billing me TWICE???

Since the beginning of this year, I wanted to open a new contract with Vodafone closing the old one.Everyithing went fine from the online form but after some time I was still receiving Invoices for old contarct. It turned out they cretaed two differe...

agulina von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email-Adresse von KD

Hallo, ich habe heute meine Unterlagen für den Wechsel zu KD bekommen.In den Unterlagen steht, dass man den "Anbieterwechselauftrag" und das "SEPA-Lastschriftmandat" per Mail zu Ihnen senden kann.Im Anschreiben steht drin, dass man die entsprechende ...

HGries von Daten-Fan
  • 1509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

3Kabel - Wer kann das noch verstehen!

Hallo Comunity,habe vor 4 Wochen ein attraktives Angebot von Unitymedia erhalten. Jump150 für monatl. 24,99 Euro. Voller Begeisterung habe ich dieses Angebot angenommen und Unitymedia den Auftrag erteilt, mich ans schnelle Kabel-Internet anzuschliess...

von Nicht anwendbar
  • 312 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes