Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
2:14 PMIch bekomme keine E-Mail mit dem Link für das Netflix Konto obwohl ich den Vertrag alles dafür habe habe den Flyer alles mit bekommen habe mich heute Morgen gegen halb 10 angemeldet da hieß es das es geprüft wird und ich in der nächsten Stunde...
Ich bekomme keine E-Mail mit dem Link für das Netflix Konto obwohl ich den Vertrag alles dafür habe habe den Flyer alles mit bekommen habe mich heute Morgen gegen halb 10 angemeldet da hieß es das es geprüft wird und ich in der nächsten Stunde meine ...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe mir GIGA TV bestellt inklusive Router und Receiver. DHL liefert das Paket leider nicht. Es steckt irgendwo fest laut Sendungsnummer. Vsl liefertag kann nicht genannt werden.Ob ihr mir eventuell helfen könntet? Das ...
Hallo...Ich habe das GigaTv Paket gebucht und mir wurde Netflix für 12 Monate versprochen. Jetzt kam alles an nur ohne Flyer von Netflix. Nach einem Anruf hab ich einen Link genannt bekommen und da hab ich mich angemeldet. Nun kam aber die mail das i...
Dear Madame/Sir, I would like to ask about the due course to be taken in order to cancel my Internet+Cable contract and prevent its automatic prolongation. I tried consulting one of the Vodafone branches, but due to language barriers I could not unde...
Hallo,ich werde demnächst umziehen zu meiner Lebensgefährtin. Meine Freundin nutzt bereits Unitymedia und ist zahlende Kundin. Da wir natürlich nicht zwei Anschlüsse benötigen, wollte ich fragen wie ich meinen aktuellen Vertrag auflösen kann.Danke
Liebes Vodafone-Team, am Montag, 14. Mai erhielt ich auf meine Beantragung der Netflix-Promo hin folgende E-Mail:"Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Si...
Guten Abend,Ich habe im Januar einen Vertrag für Internet + Fernsehen in einem Store abgeschlossen und daraufhin super schnell die Giga TV Box erhalten, die leider nach bereits kurzer Zeit einige Macken offenbarte. Sender waren nicht verfügbar, obwoh...
Hallo zusammen,Ich habe mich ebenfalls für die Netflix Promo registriert und eine Ablehnung bekommen, obwohl ich laut den Teilnahmebedingungen berechtigt bin. Also habe ich noch mal versucht mich anzumelden und nach erfolgreicher Anmeldung über Vodaf...
Hallo in die Runde, ich habe seit einiger Zeit die Giga TV Box mit dem Sky Starter Paket, welches ja für ein Jahr kostenlos ist.Jetzt läuft das Jahr aus (wenn es nicht sogar schon zu spät ist) und ich wollte gerne das Sky Paket kündigen, aber meine G...