Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable - zusätzlich neue Rufnummer (nicht Vodafone) eintragen bei gemietetem Router

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, wenn man schon 5 euro für ein Gerät pro Monat zahlt, dass man eine zusätzlich neue Rufnummer (nicht Vodafone) eintragen kann z.B. Sipgate? falls nein, welche Nachteile entstehen mir, wenn ich mir eine eigene B...

Gelöst! Welchen wlan kabelrouter zu cable 100 vertrag?

Hallo freundeWelchen kabelrouter bekomme ich wenn ich cable 100 nehme?kann man damit auch ports freischalten über ipv4 UND ipv6?Oder sollte ich lieber die fritzbox 6490 nehmen?Das ganze soll für konsolengaming genutzt werden.Danke im voraus

GamerX von Netzwerkforscher
  • 1077 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur HD-Option mit CI+ Modul buchen möglich?

Hallo,Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in BW und bezahle den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten. Ich kenne mich mit Kabel nicht wirklich aus, da ich vorher SAT hatte.Ich würde nun gerne die Privaten Sender (Pro7, RTL und co.) in HD schauen.La...

von Nicht anwendbar
  • 6940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeit an neuer Adresse

Hallo,es gibt widersprüchliche Angaben bezüglich der Verfügbarkeit an einer neuen Adresse.Verfügbarkeit online (Homepage) sagt ja und die Hotline (Brief liegt vor) sagt, nicht verfügbar.Was kann ich jetzt machen? Müsste bis 07.06.2018 ansonsten kündi...

von Nicht anwendbar
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel online, aber wie?

Guten Tag,ich wollte von meinem derzeitigen Tarif (2play premium 200) auf 2play fly 400 umstellen.Unter meine Angebote fügte ich den Tarif in den Warenkob hinzu und ging zur Kasse.Bei der Eingabe der Daten fiel mir dann auf, dass ich oben den Namen u...

Anonym46426 von Netzwerkforscher
  • 1795 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Wie sag ichs meiner Hotline (Wechsel in höheren Tarif OHNE Verlust von IPv4)

Alle 2 Jahre wieder das gleiche Spiel:* Neue Tarife sind da, doppelt so schnell, halb / gleich teuer wie zuvor.Also ist mal wieder ein Wechsel angesagt.Hotline anrufen, Tarif upgraden, EXTRA SAGEN "Ich bin Altkunde, ich will IPV4 BEHALTEN, höchstens ...

von Nicht anwendbar
  • 753 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Homespot bzw extra sender Leistung 30.6 Dortmund?

HalloWird Vodafone am 30.6 bzw 1.7 in Dortmund Innenstadt bzw westphalenpark ein extra homespot bzw extra Masten aufbauen um für das Pokémon Event gerüstet zu sein, das das das Netz nicht überlastet wird?

Gelöst! Auftragsbestätigung vor Lieferung?

Guten Abend, ich habe vor vier Tagen den 200er Kabelanschluss bestellt und in der Rechnung steht, dass ich eine Auftragsbestätigung erhalten werde. Meine Frage ist, ob ich die Auftragsbestätigung definitiv erhalte bevor der Router (FRITZ!Box 6490) an...

KorkiS von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland Produkte nicht sichtbar in MeinVodafone :-(

Habe meinen Kabel Deutschland Vertrag zum Handy Vertrag zu MeinVodafone genommen und nun sind keine Kabel Deutschland Produkte sichtbar. Das Püroblem haben einige andere Kunden auch gemeldet. Ticket kann ich nicht erstellen, da ich kein Produktz habe...

ALe2 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi Internet, Festnetz, TV mit bestehendem TV_Mehrbenutzervertrag

Hallo zusammen, ich überlege aktuell von Telekom zu Vodafone zu wechseln. Internet & Festnetz habe ich momentan bei Telekom, TV bei Kabel Deutschland/Vodafone - letzterer ist allerdings ein Mehrbenutzervertrag "Service Plus" mit 4 Wohneinheiten da wi...

markus_xx von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes