Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo wie bekomme ich meinen Netflix aktivierungscode er wird mir nicht zugeschickt und nach 20 mal anrufen wird man nur weitergeleitet sogar zur Logistik Vodafone hat sehr nachgelassen vom Service Unfreundlichkeit und *** wird nur noch groß geschrie...
Hallo liebes Vodafone Team und Mitglieder Ich heiße Marc B und komme aus dem schönen Bad Pyrmont und habe gleich mehrere fragen Um zwar folgendes.Ich wohne in einer Wohneinrichtung für Psychisch erkrankte Menschen.Es gibt ein erdgeschoss mit me...
Liebes Community-Team, ich hoffe es kann bei meinem Problem geholfen werden. Es ist folgendes Ende Oktober haben wir einen Vetrag bei Vodafone abgeschlossen obwohl beim alten Anbieter der DSL Vertrag noch lief. Es hieß Vodafone seitens das wir nich...
Hallo,Ich habe am 14.05.2018 meinen Gutschein bei Netflix Promotion eingelößt.Leider habe ich bis dato, keine E-Mail erhalten.Jetzt habe ich gestern den 17.05 und 18.05 mit dem Kundenservice von Vodafone telefoniert. Die haben mir gesagt, das mein Ac...
Hallo an alle, ich bin schon seit vielen Jahren TV Kunde bei Kabel Deutschland ! Im Februar 2017 schloß ich zusätzlich einenRed Internet & Phone 200 Vertrag ab. Dazu bekamm ich einen monatlichen 5 Euro Kombi Rabatt. Der Rabatt wurde mir auch monatlic...
Hallo, mein 24 Monate Vertrag (Internet & Phone100) endet am 13.09.2018 und wird automatisch verlängert. Ich habe gemerkt, dass ich viel weniger bezahlen könnte, wenn ich zur Telekom oder O2/1&1...wechsele. (gesehen auf check24.de und andere Vergleic...
Ich habe mir mit der neuen DVB-C Funktion der 6490 Cable eine Senderliste erstellt (.m3u). Mit welcher App bekommt man die auf einem Windows 10 mobile Smartphone geöffnet, so dass man darauf TV schauen kann?VLC kann mit der Datei auf dem Handy leider...
Liebes Vodafone-Team, am Montag, 14. Mai erhielt ich auf meine Beantragung der Netflix-Promo hin folgende E-Mail: "Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben...
Hallo. Ich habe einen neuen Smart-TV und möchte die HD Programme freischalten. Hatte vorher immer Sat und habe daher keine Ahnung wie das bei Kabel läuft. Die Kosten für den Kabelanschluss sind schon in der Miete inbegriffen. Die Angebote bei Unityme...
Hi!Hatte seit 2009 das Thomson-Kabelmodem mit einer dahintergeschalteten Fritz!Box 7490 in Betrieb, wobei die Telefongeräte (Fritz!Fon und andere DECT-Geräte) über die Fritz!Box liefen. (Anfangs noch über KabelDeutschland)Nun habe ich einen neuen Tar...