Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Hallo, ich würde gerne meinen Anschluß von DS-Lite auf Dual Stack umstellen lassen um auf meine Sicherheitskameras aus der Ferne zugreifen zu können. Mit freundlichen Grüßen,Manu

Problem bei Netflix-Promo-Angebot

Hallo,habe GigaTV Premium abgeschlossen (am 14.05.18). habe auf der Vodafone-Seite meine Kundennummer und E-Mail eingeben und jetzt Nachricht bekommen:Zitat: "Sind leider nicht für unsere Netflix 12 Motas-Geschenk berechtigt" (von Vodafone) Dann habe...

Dirk0102 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus Kabel Internet Bestellung

Guten Tag, letzte Woche Freitag habe ich Kabel Internet online bestellt. bis auf eine Bestelleingangsbestätigung habe ich noch nichts weiter per E-Mail erhalten. daher weiß ich auch nicht ob die Bestellung durch und angenommen wurde. bekommt man zwin...

Damius2018 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung ist zu hoch.

Immer wiede habe ich meine Rechnung durchgeschaut. Ich habe die Monatlichen Grundgebühren zusammengerechnet und jedesmal bekomme ich eine Summe die kleiner ist als die auf der Rechnung. Die Rechnung ist zu hoch. Nachdem Umzug wurde alles durcheinande...

von Nicht anwendbar
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo Link kommt nicht durch

Vor zwei Tagen habe ich mich bei vodafone.de/netflixpromo registriert und dort meinen Aktivierungscode und meine Email-Adresse eingegeben.Ich habe sofort (auf der Promoseite) folgende Meldung bekommen: "Danke für Ihre AnfrageWir prüfen in der nächste...

74er von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich meinen laufenden Vertrag ändern?

ich bin schon seit 10 jahren Mieter bei der LEG. habe Samstag Post von der LEG bekommen, mit einem Fleyer von Unity. Darin steht, das ich den Vertrag günstiger bekomme. Ich habe " 2Play 150" für 59,99 Euro.Ich möchte diesen Vertrg gerne ändern.Hier m...

von Nicht anwendbar
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo

Ich finde es eine Unverschämtheit mit 12 Monaten Netflix kostenfrei zu werben und dann funktioniert das Ganze nicht. Am Telefon wird man auf Netflix verwiesen und Netflix kann sich vor Beschwerden nicht retten und verweist auf Vodafone. Ich habe bedi...

Giga-TV und anderes

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich Beschwerde gegen verschiedene Vorgänge ein. Beginnend mit GIGA-TV. Dieses wurde mir Anfang Februar bei einem Gespräch mit ihrer Hotline empfohlen.  Ich habe es mit einem telefonischen Widerrufsrecht vo...

Lanky_de von Netzwerkforscher
  • 817 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app Sender

HalloWann werden die Sender TNTserie und TNTcomedy in der appp dazukommen

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes