Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich würde gerne meinen Anschluß von DS-Lite auf Dual Stack umstellen lassen um auf meine Sicherheitskameras aus der Ferne zugreifen zu können. Mit freundlichen Grüßen,Manu
Hallo,habe GigaTV Premium abgeschlossen (am 14.05.18). habe auf der Vodafone-Seite meine Kundennummer und E-Mail eingeben und jetzt Nachricht bekommen:Zitat: "Sind leider nicht für unsere Netflix 12 Motas-Geschenk berechtigt" (von Vodafone) Dann habe...
Guten Tag, letzte Woche Freitag habe ich Kabel Internet online bestellt. bis auf eine Bestelleingangsbestätigung habe ich noch nichts weiter per E-Mail erhalten. daher weiß ich auch nicht ob die Bestellung durch und angenommen wurde. bekommt man zwin...
Hi wielange dauert es in der Regel bis das Internet freigeschaltet wird? Lieben Gruß
Immer wiede habe ich meine Rechnung durchgeschaut. Ich habe die Monatlichen Grundgebühren zusammengerechnet und jedesmal bekomme ich eine Summe die kleiner ist als die auf der Rechnung. Die Rechnung ist zu hoch. Nachdem Umzug wurde alles durcheinande...
Vor zwei Tagen habe ich mich bei vodafone.de/netflixpromo registriert und dort meinen Aktivierungscode und meine Email-Adresse eingegeben.Ich habe sofort (auf der Promoseite) folgende Meldung bekommen: "Danke für Ihre AnfrageWir prüfen in der nächste...
ich bin schon seit 10 jahren Mieter bei der LEG. habe Samstag Post von der LEG bekommen, mit einem Fleyer von Unity. Darin steht, das ich den Vertrag günstiger bekomme. Ich habe " 2Play 150" für 59,99 Euro.Ich möchte diesen Vertrg gerne ändern.Hier m...
Ich finde es eine Unverschämtheit mit 12 Monaten Netflix kostenfrei zu werben und dann funktioniert das Ganze nicht. Am Telefon wird man auf Netflix verwiesen und Netflix kann sich vor Beschwerden nicht retten und verweist auf Vodafone. Ich habe bedi...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich Beschwerde gegen verschiedene Vorgänge ein. Beginnend mit GIGA-TV. Dieses wurde mir Anfang Februar bei einem Gespräch mit ihrer Hotline empfohlen. Ich habe es mit einem telefonischen Widerrufsrecht vo...
HalloWann werden die Sender TNTserie und TNTcomedy in der appp dazukommen