Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin habe am 19.03.2018 die sofortaktivierung-anleitung, testaktivierung erhalten ...Nicht fragen warum , habe ich erst heute mit dem button "sofort .." ihn aktiviert .. Vermutlich zu spät , weil ich oft er gelesen habe , man müsse ihn innerhalb von ...
Hallo, Ich habe das Giga TV mit dem 12 Monate Netflix abgeschlossen. ich habe mich für das Netflix auch so wie beschrieben registriert. Aber ich habe keine Email mit dem code oder sonstiges bekommen. Ich habe bereits schon mind. 10 mal mit dem kund...
Hallo ich habe bei meiner jetzigen Rechnung bei der Zahlung in der Referenz Nummer eine Zahl vergessen somit konnte es nicht meinen Konto gut geschrieben werden was kann ich tun
Hallo, habe kürzlich von einer Zusammenlegung mit Unitymedia gehört. Vielleicht würde mir das ein Vorteil bringen, da bezüglich des Fernsehens ein Vertrag mit Unitymidia besteht. @Gelöschter User: Beitrag in passendes Board verschoben.
Hallo, vor ca. 5 Wochen habe ich bei Vodafone 24 Monate Vodafone TV Connect + Vodafone GigaTV (OHNE Zufriedenheitsgarantie) gebucht, dafür 12 Monate netflix zugesagt bekommen. Habe beim ersten Mal einloggen aus Versehen bei der Kundennummer eine "2" ...
Ich bekomme keine E-Mail mit dem Link für das Netflix Konto obwohl ich den Vertrag alles dafür habe habe den Flyer alles mit bekommen habe mich heute Morgen gegen halb 10 angemeldet da hieß es das es geprüft wird und ich in der nächsten Stunde meine ...
Hallo zusammen,Ich wollte fragen ob es zukünftig vielleicht auch andere internationale TV Pakete zu buchen geben wird. Im speziellen französische Sender France2,3,4,5, TF1, M6? Viele GrüßeKosti
Hallo, habe am 16.5. Einen Vertrag mit Netflix Promo abgeschlossen. Leider bekomme ich nach Eingabe in dem Promo Link immer die Antwort, dass ich nicht berechtigt bin. Aber nach mehrfachen Telefonaten mit der Vertragsabteilung von Vodafone, würde mir...
HiIch möchte mir eine 400000er leitung über Kabel holen.Jetzt zu meiner frage kann ich such Ports darüber freischalten mit dem standard wlan lan router oder brauche ich unbedingt die fritzbox 6490?Weil ich meinte gelesen zu haben dass der sagemon rou...
Hallo Zusammen,Also ich bin letztes Jahr Juni von Bremen in den Kreis Oldenburg gezogen. Ich habe Vodafone frühzeitig mitgeteilt dass ich umziehe. Ich hatte vorher einen Telefon, Fernseh und Internettarif. Mir wurde empfohlen in der neuen Wohnung üb...