Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Netflix PromoCode

Hallo Vodafone-Team,Wie erhalte ich den promo-Code für das 12 Monate Gratis Abo und welches darf ich wählen. Nur Basic oder Premium?     Edit: @Matthias-F Beitrag in das richtige Board verschoben.

Zweite Smartcard einfach nicht zu bekommen

Hallo Alle,   ich habe am 17.04 eine 2te Smartcard zum bestehenden Vertrag samt Bestellbestätigung bestellt und bis heute NICHTS erhalten.   6 mal Hotline mit der Aussage wird neu versendet; Ergebnis: NULL, NULL! Die letzte Hotline hat dann eine 10 €...

drschoene von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Schönen guten Tag,Ich habe mir einen neuen kabelvertrag machen lassen und habe probiert mich bei netflix zu registrieren wegen den 12 Monaten die gratis sein sollen.Ich habe eine E-mail bekommen wo drin steht das es bearbeitet wird aber seid dem war ...

Rene1203 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflixpromo

Wir haben vor kurzen unsere Giga TV Box angeschlossen. Tolles Ding. Dann haben wir den beiliegenden und versprochenen NetflixPromotion Gutschein einlösen wollen. Und genau da endet die Geschichte. Keine Antwort. Nichts...........!,,,,!. Sind etwas ir...

netflix promo

Hallo, wie viele andere, habe ich Giga TV HD Premium Cable abgeschlossen und versuche seit dem 14.05.2018 Netflixpromo zu aktivieren. Bis heute habe ich keine E-Mail erhalten um die Aktivierung abschließen zu können. Die erste mir zugesandte Giga TV ...

werner51 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Phone Cable Tarifwechsel

Hallo aus dem Norden, ich habe seit September 2017 ein Kombi Paket Red Internet & Phone 32 Cable + Kabel TV.Kann ich einfach so den Internet & Phone Cable Tarif erhöhen? Ich möchte gerne die 200.000erLeitung haben. Bei meinVodafone kann ich Tarifwech...

dome_95 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Wird nicht aktiviert!!

Ich hatte am Freitag mit 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert weil die ersten beiden anscheindend kein Deutsch konnten und mich nicht verstanden haben, wurde ich zu einer dritten Dame weitergeleitet. Naja worum es eigentlich geht ich habe mir ein...

KrysLovis von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Als Privatkunde ein Businessvertrag,möglich?

HalloIch möchte gerne als privatkunde mir cable 100 business holen.Geht das bzw ist das gestattet?   @GamerX: Beitrag in passendes Board verschoben.

GamerX von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv Anschluss verplomben

Hallo ihr Lieben,ich wohne in einer WG und habe bei Vodafone einen Kabel-Internet&Telefon-Vertrag für die gesamte WG abgeschlossen. Das läuft auch gut. Allerdings ist bei uns das Fernsehsignal über Kabel freigeschaltet, obwohl wir keinen Tv-Vertrag g...

wiebio von Daten-Fan
  • 1873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

netflixpromo

HalloIch habe giga tv und habe auch schon bei der netflix promo angemeldet und das war vor 3tagen und bekomme keine mail oder sonst was.Was ist da los?????     Edit: @unicorn Beitrag in das richtige Board verschoben.

unicorn von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes