Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragszusammemführund

Hallo, ich wollte mal fragen, wie das bei euch so von statten gegangen ist. Und zwar liegt uns nun folgender Sachverhalt vor:Ich und meine Freundin ziehen nun zusammen . Wir sind beide seit mehreren Jahren (!!) Kabel Deutschland Kunden... nun wollten...

Alexsarah von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammlegung von Rechnungen

Hallo zusammen,ich bekomme neuer dings 4 seperate Rechnungen, 1 GIGA Tv, 2. Inetrnet & Tel 200, 3.Hotspot Flat,4.GIGA Kombi Mobile mit Smartphone. Die Hotspot Flat Rechnung wird am 25.05. fällig kann ich aber erst mit den Rechnungen für GIGA TV, Inte...

Colin1 von Full Metal User
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag

Hallo,ich bräuchte bitte Hilfe bzw. Auskunft. Leider konnte mir die Hotline meine Fragen nicht beantworten.Ich habe letzte Woche Donnerstag einen neuen Vertrag über die Hotline abgeschlossen (400mbit). Bis zu diesem Tag hatte ich einen 100mbit Vertra...

Abbo183 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung außerhalb des 12-Monats-Zyklus

Hallo, die Mindestvertragslaufzeit für meinen Kabel-Vertrag (Internet und Telefon) endet Anfang Oktober 2018. Ich möchte den Vertrag kündigen, würde die Leistungen aber gerne bis Ende Februar 2019 nutzen (d.h. noch 5 Monate länger als die Mindestvert...

rick323 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf und Kosten

Huhu Ihr lieben, ich hätte mal eine Frage, bezüglich meines Widerrufs und deren Kosten. Wenn der Widerruf akzeptiert wurde und auch der Tarif wieder auf den Zustand vor der Vertragsänderung umgestellt wurde, was fallen dann für Kosten an? Mein Vertra...

AdlerAuge von Giga-Genie
  • 967 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Reverse-DNS Eintrag

Hallo zusammen, wir haben einen einen Business Internet Kabel 200 geschalten bekommen.Ich möchte gerne den Reverse-DNS Eintrag setzen, komme aber nicht weiter. Die DNS Einstellungen im Mein Kabel gehen leider nicht.An der Hotline konnte mir niemand w...

Sven_big von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro- Flat

Im Januar 2018 ist mein Handy-Vertrag ausgelaufen. Dadurch ist diese Option mit 14,99 € Mobil & Euro-Flat kostenpflichtig geworden. Mir war nicht bekannt, dass ich überhaupt diese Option auf mein Festnetz habe, da ich so ein Vertrag bestimmt nicht ag...

CarolA1 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Aktuelle Rechnung

Hallo,leider ist es nicht möglich den Support zu Kontaktieren, da ich keine Emailadresse finde und bei den Kontaktformular ich nur ein 500 Internal Server Error bekomme.So zu meinen Problem, leider war mein Konto nicht aussreichend gedeckt, so dass e...

Simon180 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix PromoCode

Hallo Vodafone-Team,Wie erhalte ich den promo-Code für das 12 Monate Gratis Abo und welches darf ich wählen. Nur Basic oder Premium?     Edit: @Matthias-F Beitrag in das richtige Board verschoben.

Zweite Smartcard einfach nicht zu bekommen

Hallo Alle,   ich habe am 17.04 eine 2te Smartcard zum bestehenden Vertrag samt Bestellbestätigung bestellt und bis heute NICHTS erhalten.   6 mal Hotline mit der Aussage wird neu versendet; Ergebnis: NULL, NULL! Die letzte Hotline hat dann eine 10 €...

drschoene von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes