Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Habe eine Vollmacht einer bekannten deren telefon gesperrt wurde wo kann ich die hinfaxen.
Hallo zusammen hab mir letzte Woche das 4ktv geholt und dabei war der netflix Gutschein 12 Monate. Mein Problem ist wenn ich auf die Seite geh wo man den Gutschein holen kann Vodafone.de/netflixpromo dann steht da das ich meine Kundennummer und Email...
Wie viele andere hab ich auch das Angebot für ein netflix-Promo und 12 Monate bekommen.Aktivierung klappt nicht. Nicht, wenn ich mich vorher anmelde und dann die URL ausm Flyer aufrufe, nicht wenn ich mich erst innerhalb des Links anmelde, nicht mit ...
Also irgendwie scheint man von Vodafone auf den Arm genommen zu werden. Kinden werden angeloggt mit angeblichem 12 Monat gratis Zugang zu Netflix. Man macht alles wie man es machen soll, aber schon alleine die bestätigungsmail wo man erhalten soll ob...
Ich möchte die WLAN-Option kündigen, da ich diese über den Hitron-Router sowieso nicht nutze, da es zu schwach ist. Ich möchte auch dass mein eigenes WLAN-Netz durch den Router nicht mehr gestört wird.Desweiteren habe ich gesehen, dass Vodafone ein s...
Hallo zusammen, da mir so langsam die Ideen und die Gedult ausgehen, nachdem man von der Servicehotline gefühlt jedes mal etwas anderes erzählt bekommt und nichts passiert, frage ich nun hier um Hilfe. Ich habe bzw. hatte einen Vertrag bei Vodafone K...
Hello, I have started "Vodafone Red+ Allnet" and "Red Internet & Phone 200 Cable" contracts in February 2018. Unfortunantly, it happened that I have to urgently leave Germany and come back to my country in the end of May. I won't come back to Germa...
Hello, last year I subscribed to the "Internet & Phone 200 Cable" offer. It was written that I can change with any other offer before the end of the first year. So the 13th of June it will be 1 year of my contract and I would like to change my offer ...
Mahlzeit, folgendes Problem, ich habe einen TV Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und sollte theoretisch 12 Monate Netlix gutgeschrieben bekommen. Dafür sollte ich einen Aktivirungslink bekommen. Laut Vodafone wurde dieser schon mehrmals an mich gese...
Halli Hallo, folgende Situation: mein Mietvertrag läuft zum 31.07.2018 aus. Derzeit habe ich einen KD-Vertrag, den die künftige Mieterin (Einzug 01.08.2018) sehr gerne übernehmen möchte, am laufen. Da ich an der neuen Adresse keine Chance habe den Ve...