Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice!

Ich habe mit Kabel Deutschland am 03.05 ein Vertag abgeschlossen. Ein Router kam ein paar Tagen später. Nach dem ersten Kontakt wurde mir versichert, dass ein Installateur kommt, um Internet einzurichten. Nach ein paar Tagen habe ich wieder angerufen...

Julian18 von Daten-Fan
  • 1142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf GigaTV mit 4K Box

Hallo kann ich meinen bestehenden Tarif auf GIGA TV erweitern? Kd. Nr. XXX   @astrabub911 Ich habe deine Kundennummer entfernt. Diese hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. 

Gelöst! Selbstaktivierung funktioniert nicht...

Hallo, ich habe gestern die Fritzbox an unseren vorhanden Kabelanschluss angeschollen und alles eingereicht. Es hat alles funktioniert. Nach 5 Minuten hat sich die Fritzbox neu gestartet und dann hatte ich die Meldung, dass ich sie sofort aktivieren ...

smbludwig von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option versprochen u. beworben und nicht gebucht !!!

Servus liebe Community.Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Kabeldeutschland/Vodafone und habe am 10.04.2018 meinen Kabelvertrag von 32 auf 100MB upgegradet mit neuem 2 Jahresvertrag und dazu einen Red-S Mobilfunkvertrag (GIGA-Kombi) auch für 2 Jahr...

Gelöst! TV Geräte Zustellung

Moin,ich habe letzten Freitag zusätzlich zu meinem Internet jetzt GigaTV gebucht. Bereits am Montag war der Techniker da und hat alles vorbereitet. Nun warte ich allerdings noch auf die GigaBox. Auch im Portal selbst kann ich den abgeschlossenen Vert...

Taruper von Netzwerkforscher
  • 464 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflixpromo

Hallo zusammen,ich habe auf GigaTV gewechselt und möchte an der Netflxpromo teilnehmen. Leider habe ich nach zwei Versuchen keine E-Mail erhalten.Was ist zu tun, damit ich an der Netflixpromo teilnehmen kann. Von Zufriedenheitsgarantie kann ich in de...

neladape von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo Mein Kabel Deutschland  Vertrag (jetzt Vodafone) endet am 26.07.2019....Wenn ich jetzt von 200 Cable auf 500  beantrage wird sich mein Vertrag um 12 oder 24 Monate verlängern?

Auge7 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital Rechnung für Mai 2018

Hallo, mir fehlt seit 10 Tagen meine Kabel Digital Rechnung im Serviceportal. Der Betrag wurde bereits abgebucht.Im Gegensatz hierzu ist meine "Internet und Phone" Rechnung schon seit dem 13. Mai zu sehen.  Gibt es hierzu eine Info? Vielen Dank.

Binurella von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix-Promo-Link funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe mich für die Netflix-Promo registriert, den Link erhalten, bin den Schritten gefolgt bis ich gesehen habe, dass das Gutschrift einem anderem Netflix-Konto als gewollt gutgeschrieben werden sollte. Ich habe der Gutschrift nicht zugesti...

svenja030 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vollmacht

Habe eine Vollmacht einer bekannten deren telefon gesperrt wurde wo kann ich die hinfaxen.

speedy97 von Netzwerkforscher
  • 2220 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes