Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, bei meiner Bestellung von Giga TV über die Hotline benötigte die Kollegin eine Bankverbindung von mir, sonst wäre die Ausführung der Bestellung nicht möglich gewesen.Ich bitte nun um die umgehende Löschung der Bankverbindung und die Umstellung...
Ich habe mit Kabel Deutschland am 03.05 ein Vertag abgeschlossen. Ein Router kam ein paar Tagen später. Nach dem ersten Kontakt wurde mir versichert, dass ein Installateur kommt, um Internet einzurichten. Nach ein paar Tagen habe ich wieder angerufen...
Hallo kann ich meinen bestehenden Tarif auf GIGA TV erweitern? Kd. Nr. XXX @astrabub911 Ich habe deine Kundennummer entfernt. Diese hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
Hallo, ich habe gestern die Fritzbox an unseren vorhanden Kabelanschluss angeschollen und alles eingereicht. Es hat alles funktioniert. Nach 5 Minuten hat sich die Fritzbox neu gestartet und dann hatte ich die Meldung, dass ich sie sofort aktivieren ...
Servus liebe Community.Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Kabeldeutschland/Vodafone und habe am 10.04.2018 meinen Kabelvertrag von 32 auf 100MB upgegradet mit neuem 2 Jahresvertrag und dazu einen Red-S Mobilfunkvertrag (GIGA-Kombi) auch für 2 Jahr...
Moin,ich habe letzten Freitag zusätzlich zu meinem Internet jetzt GigaTV gebucht. Bereits am Montag war der Techniker da und hat alles vorbereitet. Nun warte ich allerdings noch auf die GigaBox. Auch im Portal selbst kann ich den abgeschlossenen Vert...
Hallo zusammen,ich habe auf GigaTV gewechselt und möchte an der Netflxpromo teilnehmen. Leider habe ich nach zwei Versuchen keine E-Mail erhalten.Was ist zu tun, damit ich an der Netflixpromo teilnehmen kann. Von Zufriedenheitsgarantie kann ich in de...
Hallo Mein Kabel Deutschland Vertrag (jetzt Vodafone) endet am 26.07.2019....Wenn ich jetzt von 200 Cable auf 500 beantrage wird sich mein Vertrag um 12 oder 24 Monate verlängern?
Hallo, mir fehlt seit 10 Tagen meine Kabel Digital Rechnung im Serviceportal. Der Betrag wurde bereits abgebucht.Im Gegensatz hierzu ist meine "Internet und Phone" Rechnung schon seit dem 13. Mai zu sehen. Gibt es hierzu eine Info? Vielen Dank.
Hallo, ich habe mich für die Netflix-Promo registriert, den Link erhalten, bin den Schritten gefolgt bis ich gesehen habe, dass das Gutschrift einem anderem Netflix-Konto als gewollt gutgeschrieben werden sollte. Ich habe der Gutschrift nicht zugesti...