Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5 Versuche und kein Netflix nicht berechtigt Giga Box

Hallo liebes Team ich habe am 17 Mai . die Gigabox erhalten und heute 19. Mai  wollte ich die 12 Monate von Netflix einlösen das Geschenk. Ein Flyer war nicht im Karton  also habe ich auf der Seite https://kabel.vodafone.de/netflixpromo da meione Kun...

Bernd_b28 von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel vom Mehrnutzer- zum Einzelvertrag

Ich habe einen TV-Kabel-Mehrnutzervertrag (2 Wohnungen), der bis August 2019 läuft und einen Internet-Kabel-Vertrag, der bis Februar 2019 läuft. Das würde ich gern ändern auf einen TV-Kabel-Einzelnutzervertrag und Internetvertrag, möglichst als Kombi...

witan68 von Daten-Fan
  • 1707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Habe das gleiche Problem wie einige andere. Habe Giga tv gebucht, ausschlaggebend war die 12 Monats promo für netflix. Und nun bekomme ich beim anmelden den Hinweis, dass ich nicht berechtigt wäre. Die freundliche Dame von der vodafone Hotline sagte,...

Registrierung beim Kabel Portal geht nicht

 Registrierung beim Kabel Portal geht nicht. Ich habe mein Kundennummer und die Aktivierungscode, habe alles versucht aber kann ich mich nicht anmelden. Ich bekomme immer "Das geht leider nicht. Der Kabel-Vertrag kann nicht hinzugefügt werden".Ich ma...

analu453 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English: Left Germany due to Emergency, I want to pause or close my kable contract.

Hello, I left Germany and my job in Germany  awhile ago due to Emergency, precisely my wife had a car accident in the country where I come from. I had a Kable internet subscription at home that I signed after I signed my mobile contract, so I had an ...

CustomerZ von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Fernsehen und kein Internet 80kbit drosslung ohne Grund

Hallo zusammen,Ich gehe so langsam echt auf dem Zahnfleisch.....Erst läuft mein 500mbit Anschluss die ersten 2 Monate mit maximal 80mbit und nun kommt der Oberhammer.Ich erhielt direkt vom Techniker damals ein Modem direkt vom Techniker, dazu bekam i...

Netflix Promo

Hallo,Ich habe vor 6 Tagen den neuen Kabelreciever erhalten und festgestellt das kein Netflix Promo Flyer enthalten war. Nach der Online Anmeldung habe ich nun eine Nachricht bekommen mit der Aussage ich wäre für die Netflix Promo nicht berechtigt.Da...

Robotobo von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflixpromo

Guten Tag, ich habe seit Dienstag den Tarif Giga TV inkl. HD Premium Cable. Dazu sollte es ein Gutschein für 12 mon Netflix geben. Trotz vieler Nachfragen bei der Hotline, die bestätigen, dass ich für die Netflix-Gutschrift berechtigt bin, versuche i...

Gela68 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde 3play Comfort 120 - Aktivierungsgebühr beim Tarifwechsel?

Hallo,ich bin Bestandskunde mit dem Paket 3play Comfort 120.Meine generelle Frage ist, ob ich bei einem Tarifwechsel wieder die Aktivierungsgebühr zahlen muss.Ich würde gerne zum Vertragsende hin auf das neue Paket mit der 150 Leitung wechseln wollen...

von Nicht anwendbar
  • 1132 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bitte wieder auf Selbstzahler umstellen!

Hallo, bei meiner Bestellung von Giga TV über die Hotline benötigte die Kollegin eine Bankverbindung von mir, sonst wäre die Ausführung der Bestellung nicht möglich gewesen.Ich bitte nun um die umgehende Löschung der Bankverbindung und die Umstellung...