Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Option im Kabelvertrag

Am 23.03. habe ich meinen Internet & Cable 32 Vertrag verlängern lassen zu einem Preis von 19,99 € im Monat für 24 Monate. Ich besitze auch eine Giga-Kombi.  In meinem Kabelvertag ist nun ab dem 23.03.18 eine Mobile & International-Flat für 14,99 € g...

JanBu von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 12 Tagen die meiste Zeit kein TV, kein Internet, kein Telefon - Sonderkündigung abgelehnt !?

Hallo, leider ist an 9 der letzten 12 Tage mein Kabelanschluß und der einiger anderer Parteien im Haus meist komplett gestört:Besonders schlimm ist das während der meisten Zeit fehlende Internet und Telefon, das weniger wichtige TV ist meistens auch ...

Abs von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag, kein Kabelanschluss, was nun?

Moin, ich bin vor kurzem umgezogen und da in der alten Wohnung jemand anders den Kabelvertrag hatte habe ich mir einen neuen zugelegt. Verfügbarkeitsprüfung natürlich positiv. Im Nachhinein habe ich dann festgestellt dass hier kein Signal aus der Dos...

Gelöst! Netflix Promo Problem

Nachdem ich die Bestätigung über mein 12 Monatiges Netflix Angebot bekommen habe, habe ich dies auch gleich nutzen wollen. Nun wurde mir für den ersten Monat Geld abgebucht, ein Guthaben war nicht hinterlegt und laut einer Kundenberaterin hätte ich d...

Tim96r von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix 12 Monate geschenk

Ich habe eine mail erhalten mit inhalt: Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld.  Jetzt stellt sich hier die Frage warum muss so Lange wart...

Nodi von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert es bis die neue Connect Box kommt ?

Hallo, seit gestern ist meine Conekt Box defekt. Sie leuchtet gar nicht mehr und gibt keine Regung mehr von sich. Kennt jemand das Problem? Habe gestern direkt mit dem Support telefoniert und bekomme jetzt eine neue. Wie lange dauert das ? Danke für ...

von Nicht anwendbar
  • 1019 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Business mit fester IP auf Spamhaus Spamliste

Hallo Vodafone, wir haben ein richtig großes Problem: Wir haben seit heute die Steuerkanzlei auf Vodafone mit einen Red Business Anschluss mit fester IP umgestellt. Jedoch hat sich rausgestellt, dass der komplette Vodafone Adressbereich 24.134.0.0/17...

StbGa von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein GigaTV seit März 2018

Sehr geehrte Damen u. Herren,wir haben seit dem 16.März bis heute kein GIGA-TV. Aus unseren Störungsmeldungen ist zu entnehmen, daß wir 2 neue Boxen erhalten haben, die ebenfalls nicht funktionierten. Am 09.Mai wurde unser Vertrag auf den Digital Rec...

taximan von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich das Paket ab 24.00 Uhr schon nutzen ?

Hallo ich hätte mal einfrage unzwar wurde mir am telefon gesagt das ich das Packet welches ich bestellt habe am 25 freigeschaltet wird ,es geht mir aber hauptsächlich um den Router kann der ab 24 Uhr genutzt werden ?

von Nicht anwendbar
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag von Kabel 200 auf Kabel 100 downgraden

Hallo Community, da ich weder in meinem Kundenportal noch mittels Google eine Antwort gefunden habe, versuche ich es hier. Ich habe derzeit einen Kabel 200 Vertrag, und würde den gerne auf Kabel 100 reduzieren. Vertragsbeginn war der 20.12.2016, somi...

Bandi von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes