Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community. Ich habe vor kurzem GigaTV telefonisch bestellt. 1. Zuerst hatte ich angerufen und einer Speicherung des Telefonates zugestimmt. Es wurde von seitesns Vodafone eine Störung mitgeteilt und kurze Zeit später zurückgerufen. ...
Hallo zusammen, im Zuge einer andauernden, nicht enden wollenden Odysee setze ich hier einen letzten, verzweifelten Hilfeschrei ab, um vielleicht doch noch bei Vodafone Kunde werden zu dürfen - auch wenn ich mittlerweile nicht mehr daran glaube... Da...
Ich werde per unterdrückter Nummer telefonisch belästigt. Kann ich veranlassen, das unterdrückte Rufnummern nicht mehr bei mir durchkommen?
Hallo, bei meinen Eltern im Seniorenalter hat letzte Woche ein angeblicher Vodafonetechniker geklingelt und wollte einen Bandsperrfilter KDG NIF 87-518 MHz einbauen. Ansonsten würde demnächst "Telefonieren über das Internet" nicht mehr gehen.Nachdem ...
Hallo Forengemeinde, da in ein paar Monaten meine Kündigungsfrist endet und mein rabattierter Internet & Phone ausläuft, möchte ich gerne die B2C mit den B2B Konditionen vergleichen. Nachfolgend alles Bruttopreise (Stand: 22.04.2018). Aktuell habe ic...
EDIT: Wechsel in Kabel-Board
Ich wollte mir gerade mal zur Vervollständigung meiner Unterlagen das Produktdatenblatt für meinen seit März laufenden Vertrag "2play Treueplus50" herunterladen.Zumindest bei den übrigen Blättern ist davon nichts zu sehen.Wo ist das versteckt?
will schnell Kündigen! Wie?es ist einfach nicht möglich mit Unitymedia zu kooperieren.Viele Daten die Sie hinterlegen sind falsch.Ruft mich jemand an kann man sich einfach nicht sicher sein ob es ein Unitymedia Mitarbeiter ist.Sie stellen jedes Jahr ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir nach Neuanschluss im März ein Kundenkonto angelegt. Hier möchte ich nun gern den Vertrag hinzufügen. Da ich hierfür die Verfizierung per Mail oder Post anfordern muß, gebe ich meine Kundennummer aus den zah...
Hallo,Bin letzte Woche umgezogen, und in meiner neuen Adresse ist mein Kabel-Internet nicht mehr verfügbar. Deswegen habe ich versucht andere Möglichkeit zu finden,Und schließlich ein DSL Produkt bestellt. Aber weil dies DSL Bestellung doppelt gebuch...